PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

gamescom-Tagebuch: StreetPass-Intermezzo zum Donnerstag

Leuchtet euer 3DS-Lämpchen auch so oft...?

Der erste Besuchertag - und hunderte von Miis eilen gleichzeitig zu den die Hallen stürmenden Gaming-Fans herbei, um "die Krone zu retten". Einen weiteren kleinen Tagebuch-Eintrag vom StreetPass-Erleben hat euch Tjark Wewetzer [Alanar] vorbereitet. Natürlich wie gehabt mit Fotos ausgeschmückt. Viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  Tagebuch-Donnerstag
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 145 comments
[19.08.2011 - 11:11 Uhr]
Link186:
Ich war gestern auch dort. Eine Frage habe ich zum Mii Plaza: Passen da immer nur 10 auf einmal rein? Hab ich was verpasst? Immer, wenn ich nachgeguckt habe, waren 10 Mii im Eingang ...
profil 58 comments
[19.08.2011 - 11:14 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Ja zehn Leute sind leider das Limit, die musst du erst empfangen, bevor du die nächste Welle an Miis treffen kannst.
profil 145 comments
[19.08.2011 - 11:21 Uhr]
Link186:
DAS habe ich dann leider zu spät gemerkt. Aber immerhin waren es am Schluss 40 Stück, besser als nichts. :D
profil 10 comments
[19.08.2011 - 18:40 Uhr]
Tence:
Ich hatte immerhin 44 gestern gesammelt. Ma sehen ob ich morgen noch einmal zur GC fahre.
profil 303 comments
[19.08.2011 - 19:49 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Hab durch die zwei Tage Gamescom an die 100 Mii getroffen und alle Bilder sowie alle Hüte bekommen...jetzt darf das Street Pass Update kommen :D
profil 314 comments
[19.08.2011 - 20:39 Uhr]
Alvin:
Ich hab den Mii von Alanar empfangen :D Mein Mii heißt übrigens Daniel.
profil 140 comments
[21.08.2011 - 10:10 Uhr]
Muramasa:
mein toon link hat erfolgreich 105 einträge gesammelt =>
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Jakob Nützler

Datum: 19.08.2011, 10:45 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom, Tagebuch, Donnerstag, StreetPass

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: