PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11

Kommentare zu: Besucherzahlen gamescom 2011 & Messetermin für 2012

News von Miroque, am 22.08.2011, 10:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 151 comments
[22.08.2011 - 10:39 Uhr]
Moggle:
Respekt!
profil 539 comments
[22.08.2011 - 10:41 Uhr]
Gingo:
Wow, also weiß ich jetzt schon was nächstes Jahr zu tun ist ;)
Vorverkaufsticket holen... -.- Das ich je auf sowas zugreifen MUSS hätte ich nicht gedacht.
profil 149 comments
[22.08.2011 - 10:47 Uhr]
Mamagotchi:
traurig das die größte Spiele- und Unterhaltungs-Messe so wenig Neues geboten hat. Alles schon von der E3 bekannt. die TGS wird bestimmt für Nintendo-Leute interessanter.
profil 387 comments
[22.08.2011 - 11:35 Uhr]
The-Dark-Knight:
Wann findet die TGS statt?

Ja es gab wenig neues! Doch ich fand es hammer mal Vita, Mario Kart, Mario 3D, Goldeneye und Skyward Sword zu zocken ^^
Und die Präsentation von Prototype 2 war echt geil!

Geile Spiele gab es allemal!
profil 549 comments
[22.08.2011 - 11:44 Uhr]
zocka:
zur tgs macht nintendo doch meist ne seperate presskonferenz. da wird immer viel gezeigt. ich meine die wii wurde da das erste mal gezeigt. zumindest die fernbedienung
profil 109 comments
[22.08.2011 - 11:59 Uhr]
Lidus:
samstag war schon hammer. zum glück hatte ich da nicht vor, irgendwas anzuspielen, die schlangen waren sooooooo lang. (bei battlefield 3 war die schlange schon recht früh bei 9 stunden (!) wartezeit.)
die usertreffen haben zum glück dennoch für eine sinnvolle zeitnutzung gesorgt.
profil 358 comments
[22.08.2011 - 12:49 Uhr]
Plaxx:
Na dan bin ich nächste Jahr mal dabei ;D
profil 1070 comments
[22.08.2011 - 14:28 Uhr]
Wii-Jetz?:
Bin wahrscheinlich nächstes Jahr auch dabei wen der Termin der GC passt.
profil 51 comments
[22.08.2011 - 15:07 Uhr]
Cthulhu96:
muahahaha 111 streetpass begegnungen und 100 miis in der lobby :D
profil 217 comments
[22.08.2011 - 16:25 Uhr]
sandy-chan:
ja, die masse der besucher hat man eindeutig gespürt! >.<
profil 3 comments
[22.08.2011 - 22:47 Uhr]
Yuyu:
Stimmt, die Massen waren ziemlich fürchterlich.
Falls nächstes Jahr noch mehr kommen hoffe ich, dass sie mal ein zwei Hallen mehr öffnen, denn so konnte man an den großen Ständen ja echt kaum noch vorbei geschweige denn Merchendise bekommen. Das Gedränge ging am Hama-Stand sogar so weit, dass durch den Druck einer der Metall-Aufsteller von seinem Fuß abgebrochen ist und ein kleiner Junge den ins Gesicht bekommen hat.