PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Nintendo 3DS Conference 2011 nachträglich anschauen

Aufzeichnung des Video-Stream verfügbar

Die gestrig um 5:00 Uhr stattgefundene Nintendo 3DS Conference 2011 wurde nicht nur für anwesende Journalisten und Investoren, sondern in die ganze Welt als Live-Stream übergragen. Doch wer keine Zeit hatte sein Frühstück mit Kaffee und Super Mario zu verbringen hat nun die Möglichkeit, die Aufzeichnung der gesamten Konferenz vom heimischen Sofa oder Schreibtisch anzuschauen. Diese findet ihr auf der offiziellen Homepage von Nintendo Japan und ein klick auf den Quelllink genügt, um dort zu landen.

Alternativ könnt ihr euch das Ganze auch direkt hier anschauen:


Quelle:  Nintendo Conference 2011 anschauen
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 109 comments
[14.09.2011 - 12:48 Uhr]
slipzz:
Cool, danke.
profil 471 comments
[14.09.2011 - 14:42 Uhr]
DomDom:
Ja... mein japanisch ist jetzt nicht gerade so gut XD
profil 43 comments
[14.09.2011 - 22:41 Uhr]
Avandyvy:
Cool danke :)
profil 705 comments
[18.09.2011 - 14:55 Uhr]
Gamer96:
Kann Jemand bitte übersetzen?
profil 1237 comments
[18.09.2011 - 15:28 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@Gamer96: News alle gelesen? Dann hast du deine Übersetzung ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.09.2011, 12:16 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: