PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

61

Kein GTA 3 für den GBA

Das war es dann wohl: Nach langem Hick-Hack um den vermeintlichen Release-Termin der GBA-Version von "Grand Theft Auto 3" ist auf der offiziellen Nintendo-Website nun die traurige Wahrheit zu lesen. GTA 3 wird - zumindest vorerst - nicht auf dem GBA erscheinen, das Spiel wurde gecancelled.


Quelle:  nintendo.com
Kommentare verstecken

61 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 26 comments
[31.10.2002 - 19:08 Uhr]
RockstA:
Das kotzt mich jetzt so an!!!!
profil 55 comments
[31.10.2002 - 19:35 Uhr]
FuTuRe:
War eh klar! Der GBA ist keine PS2!
profil 512 comments
[31.10.2002 - 19:51 Uhr]
Blitzratte:
naja mich hat das Game eh nicht interessiert
profil 233 comments
[31.10.2002 - 19:56 Uhr]
Sonic
@future
sowas wie gta 1 wäre auf dem gba aber durchaus in gewisser form möglich...
profil 222 comments
[31.10.2002 - 20:12 Uhr]
PhelsumaYoda:
sogar gta 2 würd hinhaun ! Aber bitte wieder Motorräder wie im Einser !
profil 476 comments
[31.10.2002 - 20:16 Uhr]
linke Seite:
Argl, vorläufig, vorläufig, können sich die Leute nicht mal festlegen? Die haben doch nur Schiss, dass die Fans sie zusammenschlagen.
profil 40 comments
[31.10.2002 - 21:51 Uhr]
mikaron:
AAAAH!!!!!!!!!!!
ne jetzt! dieses Spiel wär soo cool geworden. wenn man sich die engine schon angeschaut hätte (hatte jan video) das is aber nun voll der schrot hie... naja auch egal es wird sicher son gtagame geben für den gba
profil 80 comments
[01.11.2002 - 02:26 Uhr]
Mongfisch:
Da hat man schon mal die Möglichkeit so ein Spiel für den GBA raus zubringen und dann nutzt man sie nicht!
profil 1807 comments
[01.11.2002 - 09:08 Uhr]
:
schade,
aber sobald das "portablegamestudio"(ist ein rpg-maker für den GBA!) fertig ist werd ich versuchen mir selbst ein GTA3 zu proggen. weiß jemand von euch wo ich screenshots von gta3 aus der vogelperspektive herbekommen könnte? ich würde die grafiken dann gerne verwenden und auf meinem pc läuft gta3 nicht!
profil 547 comments
[01.11.2002 - 09:57 Uhr]
R-Craven:
Den GBA in allen Ehren, aber ein 3D-GTA hätte der nie gepackt. Da wär nur hässlicher Pixelbrei rausgekommen. Es gibt halt Spiele, für die man ne Heimkonsole mit genügend Power braucht.

Ein GTA aus der Vogelperspektive wäre aber sicher möglich gewesen. Die Programmierer waren anscheinend zu sehr in ihre bescheuerte 3D-Variante vertieft, um noch bessere Lösungen zu sehen.

Naja, mir ists ja eigentlich egal. Vor allem, wo ich mir ja bald Vice City für die PS2 kaufen kann ... yeah, 80er Soundtrack ... :D
profil 26 comments
[01.11.2002 - 12:03 Uhr]
RockstA:
Es gibt ja noch GTA1 und GTA2 für den GB Color *G*
profil 512 comments
[01.11.2002 - 12:20 Uhr]
Blitzratte:
@mikaron: Videos von GTA3 gab es genauso wenig wie screenshots... was du meinst ist die enginge von pocketeers und die hatten mit GTA3 nichts am Hut.

wenmi: wünsch dir viel Spaß beim scripten eines GTA mit 'nem RPG-Maker XD erst recht wenn des 'n GBA RPG-Maker ist... bei denen kannste keine Grafiken und Sounds importieren, da nimmste nur das was da ist und scriptest nur noch events und 'ne Story (siehe die 2 Maker für SNES... oder den für GBC) die lassen einem einfach zu wenig Freiheiten. Müsstest schon das Game von Grund auf selbst coden. Sag uns dann bescheid wenn du fertig bist XD ^_-
profil 26 comments
[01.11.2002 - 13:13 Uhr]
RockstA:
GTA3 RPG??? Wie soll das gehen?
profil 199 comments
[01.11.2002 - 15:47 Uhr]
Daywalker:
jo, wenmi, mach ruhig mal........
profil 61 comments
[01.11.2002 - 16:21 Uhr]
mänu:
wenn das so weiter geht, kommt gta für den gba gleichzeitig mit der ps5 raus! das ist doch kacke! destination software soll den titel endlich weitergeben an jemanden der auch etwas damit anzufangen weiss!
profil 26 comments
[01.11.2002 - 17:11 Uhr]
RockstA:
LOL Gib mal den Link von deinem RPGMaker für den GBA, ich will mir das mal ansehen
profil 1807 comments
[01.11.2002 - 18:36 Uhr]
:
Ich glaub, dass es so auch besser is!
GTA 3 in 3D auf'm GBA?
Aber eigentlich is mir das alles egal.
Ich wart auf Ecks vs. Sever 2.
profil 476 comments
[01.11.2002 - 18:59 Uhr]
linke Seite:
@R-Craven Deine Aussage zum Stand der Konsolen stimmt zwar im Moment noch, aber irgendwann schafft der GB auch 3D. Vor 4 Jahren hätten die Spiele wie GS bestimmt nicht für möglich gehalten.
profil 5 comments
[02.11.2002 - 09:46 Uhr]
Muskelprotz:
Verdammt!!! Ich hatte mich soo auf das Spiel gefreut.
profil 547 comments
[02.11.2002 - 11:31 Uhr]
R-Craven:
linke Seite: Klar, vor 4 Jahren war vieles anders. Aber ich glaub, dass in weiteren 4 Jahren trotzdem noch kein (schönes) 3D-GTA für den GBA möglich sein wird.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sonic

Datum: 31.10.2002, 18:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: