PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

Kommentare zu: Und nun zur Werbung: Sony-Patent sorgt für Spielepausen

News von Iceman, am 25.05.2012, 20:01, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 41 comments
[25.05.2012 - 20:08 Uhr]
Rosalina94:
ich würde sagen ein sehr fataler Fehler^^
profil 430 comments
[25.05.2012 - 20:12 Uhr]
Mac:
Wenn man dadurch Spiele kostenlos zocken könnte, wäre das schon ne tolle Sache. Passend zu dem Gerücht, dass man mit einem Streamingdienst eine Partnerschaft machen will, wäre das cool. Ich würde gerne neue Spiele kostenlos spielen, wenn alle 30 Minuten Werbung käme. Hätte nix dagegen. Natürlich würde ich mir Spiele die mir gefallen auch kaufen und werbefrei spielen wollen. In Kaufspielen hat es nix verloren!
profil 489 comments
[25.05.2012 - 20:25 Uhr]
Spike_V1:
Man könnte vll Ladezeiten damit füllen, aber eine plötzliche Spielunterbrechung ist sicher nicht förderlich fürs Spielgefühl.
profil 10 comments
[25.05.2012 - 20:27 Uhr]
xLights:
ich stimme Spike_V1 zu
während den ladezeiten hätte ich nichts dagegen
profil 607 comments
[25.05.2012 - 20:36 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde, dass das eine ganz schlechte Idee von Sony ist. Mich würde es nämlich tierisch nerven, wenn mitten im Spiel plötzlich ein dämlicher Werbespot auftaucht, aber auch in den Ladezeiten würde mir Werbung sehr missfallen. Es ist einfach schlecht für das Spielgefühl.
profil 489 comments
[25.05.2012 - 20:38 Uhr]
Spike_V1:
Edit: Die Spiele sollten dann aber wirklich deutlich günstiger/free2play werden.

Man könnte auch vermehrt mit bestimmten Marken/Herstellern etc zusammenarbeiten. Z.B. CoD: "Dieses Spiel präsentiert ihnen die NRA!" usw. :D Mal ernsthaft: Hätte jemand was dagegen, wenn bei GTA z.B. Coca Cola-Automaten stehen würden? Solang es zum Spiel passt, wäre das für mich ok.
profil 607 comments
[25.05.2012 - 20:45 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Spike_V1
Wenn bei GTA Coca Cola-Automaten stehen würden, wäre es ja okay. Aber da in der News die Rede von Werbe-Einblendungen und Spielunterbrechungen ist, sollen wohl richtige Werbespots einfach so eingeblendet werden. So etwas darf einfach nicht sein!
profil 489 comments
[25.05.2012 - 20:56 Uhr]
Spike_V1:
Das hab ich schon verstanden. War nur ne Idee von mir, um das etwas weniger aufdringlich zu gestalten. Wundert mich sowieso, dass das noch nicht verbreitet ist.
profil 471 comments
[25.05.2012 - 20:59 Uhr]
DomDom:
warum steht das hier?
profil 489 comments
[25.05.2012 - 21:27 Uhr]
Spike_V1:
Weil es auf lange Sicht evtl andere Entwickler/Publisher, auch Nintendo, in irgendeiner Form übernehmen könnten und man prophylaktisch drüber diskutieren kann.
profil 12 comments
[25.05.2012 - 21:35 Uhr]
Nintendo-Fan96:
Ich hoffe nicht, dass Nintendo dies dann auch noch übernimmt. Denn ich finde es, wie viele andere anscheinend auch, dass es von Sony eher ein schlechter Einfall ist. Immerhin muss ja ein gutes Spielgefühl entstehen und dies ist bei einer Unterbrechung ja nicht möglich.
profil 95 comments
[25.05.2012 - 21:56 Uhr]
noggaman:
Dann gibts plötzlich 10 Jahre Ladezeit.^^
profil 81 comments
[25.05.2012 - 22:10 Uhr]
Dscho:
Auf der PS-Vita gibt es eh viele und lange Ladezeiten, da können die das ruhig machen, aber dann wenigstens bei der Werbung ruckelfreies Bild xD.
Da ich auf dem 3DS noch nie nennenswerte Ladezeiten bemerkt habe, bitte auf meiner Lieblingskonsole nicht so einen Unfug einführen. Da bezahle ich lieber den Vollpreis für die Spiele.
profil 358 comments
[25.05.2012 - 22:17 Uhr]
Lemon96:
Werbeunterbrechungen während des Spielens würden mich schon erheblich stören (nebenbei, z.B. bei Autorennen auf Banden ist es völlig ok).
Spiele, in die man diese Unterbrechungen einbauen will, müsste man aber schon kostenlos machen, sonst lasse ich die Finger garantiert davon. Aber bei Nintendo glaube ich eh nicht, dass die sowas mal einführen werden.
profil 415 comments
[25.05.2012 - 22:53 Uhr]
ecj_89:
Das ist fehl am Platz, wird Sony nach einem weiteren Milliardenverlust (erst) merken.
profil 489 comments
[25.05.2012 - 23:17 Uhr]
Spike_V1:
Kommt drauf an. Wie gesagt, man muss es vernünftig, so dass der Spielablauf nicht gestört wird, platzieren und die Preise müssen runter gehen. Dann kann es funktionieren und Sony riesige Gewinne bringen. Die Frage ist aber auch, ob Firmen daran interessiert sind. Man wird es sehen.
profil 236 comments
[25.05.2012 - 23:22 Uhr]
Poochy:
Würde das passieren, würde ich Games meiden, genau so wie Ich es mit dem Fernsehen tue...
Ich könnte mir kaum etwas schimmeres vorstellen, als ein Game zu zocken, bei dem ich ständig Unterbrochen werden würde, um mir irgendwelche Werbespots ansehen zu müssen...die einzige Art Werbung einzubauen, ohne dass es stört, wäre Werbung, die in die Spielwelt passt....
profil 54 comments
[25.05.2012 - 23:26 Uhr]
MarioKarter
Ach du meine Güte! Das bringen die nicht ernsthaft. Allein diese Meldung wirft denk ich kein gutes Licht auf Sony. Das sollten die sich nochmal gut überlegen.
profil 604 comments
[26.05.2012 - 00:15 Uhr]
Leopardchen:
Solange es eine Moeglichkeit gibt diese Werbung abzulehnen, eine opt-out Funktion gegen Bezahlung, ohne dass diese ueberteuert ist, und es weniger Spiel fuer's Geld als sonst gibt, soll Sony von mir aus solche Werbung machen. Allerdings werde ich diese Spiele so nicht spielen! Das wirft mich aus dem Erlebnis und verdirbt die Spielathmosphaere.
profil 549 comments
[26.05.2012 - 00:39 Uhr]
zocka:
wenn es dann noch ein Adblock-plus für die konsole gäbe, wär das doch gar kein problem xD