PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

32

Kommentare zu: Und nun zur Werbung: Sony-Patent sorgt für Spielepausen

News von Iceman, am 25.05.2012, 20:01, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 35 comments
[26.05.2012 - 00:51 Uhr]
nintendoluk:
Ich würde sagen wir können Sony danken, dass sie das Patent angemeldet haben. Jetzt kann NIntendo den Schmarrn wenigstens nicht nachmachen...
profil 116 comments
[26.05.2012 - 07:46 Uhr]
Bloody Frost:
diese Funktion setzt der Logik nach ja eine Internetverbindung voraus...und wer spielt schon ein Game auf einer Konsole/ einem Handheld online, wenn er nicht gerade im Multiplayer-Mode ist.?
Das bedeutet natürlich, dass Multiplayer Matches dadurch extrem behindert werden.
profil 3173 comments
[26.05.2012 - 08:25 Uhr]
Iwazaru:
Entweder ist eure Quelle schlecht, oder ich habe ein falsche. Das Patent wurde letztes Jahr schon eingereicht und jetzt wieder zufällig in einem FOrum ausgebuddelt. Da hat man von SONY nicht wirlich was angekündigt und abgesehen davon kann man nurt zu 100% eine Werbepause rauslesen.

Ansonsten auch hier: Wenn Werbung, dann NUR bei Ladebildschirmen die sonst gerne mal schwarz sind, oder geschicktes Product-Placement, wie in vielen Spielen schon der Fall. ANsonsten reißt es ja völlig aus dem Spiel und man kann auch gleich sowas wie die GEZ für Spiele einführen, oder die Spiele für das "Nutzen" der Musik und TExturen im SPiel zur Kasse bitten, etc.

profil 45 comments
[26.05.2012 - 08:27 Uhr]
landplog:
hahaha ist playstation doof tja wer keine innovation bringen kann muss sich das geld halt von leuten hohlen die ideen haben und sie verkaufen wollen! nintendo 4 the win =)
profil 1070 comments
[26.05.2012 - 08:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sony weis wie man sich ins eigene Bein hackt;)
Werbung in Spielen ist doch der größte Mist den ich je gehört habe ganz ehrlich! Kein Wunder das Sony immer anderen Ideen klaut wen die mal selbst denken kommt nichts gutes dabei raus.
profil 526 comments
[26.05.2012 - 10:53 Uhr]
Kero:
Naja vielleicht ist es ja im Free2Play Bereich die Zukunft. Bei Filmen hat man sich ja auch daran gewöhnt das es in den spannendsten Stellen erstmal 10 Minuten Werbung kommt.
profil 489 comments
[26.05.2012 - 11:13 Uhr]
Spike_V1:
Den Privatsendern bleibt, mangels anderer Einnahmequellen, aber auch nichts anderes übrig.
profil 13 comments
[26.05.2012 - 13:59 Uhr]
League:
Hmmm...
Webeunterbrechungen in Spielen gibt es doch bereits. Als beispiel würden mir das Spielen auf custome Server von TM oder L4D einfallen.
Aber die Server betreiber haben natürlich nicht genug Geld um sich das Patentieren zu lassen...
profil 410 comments
[26.05.2012 - 17:38 Uhr]
Torinoko:
Irgendwie macht Sony aktuell alles, aber wirklich alles falsch.
profil 4 comments
[27.05.2012 - 07:09 Uhr]
SkywardSword:
Vielleicht sollte man ähnlich wie im Android Play Store verfahren: ein Spiel gratis oder für wenig Geld anbieten und (dezent) Werbung schalten mit der Option, sich die Werbung weg zu kaufen. So profitieren die Spieler mit dünner Geldbörse (müssen nur mit der Werbung leben, können sich aber vielleicht auch mal ein Spiel mehr leisten) und die Hersteller sowieso. Mit so einem Konzept könnte ich leben
profil 137 comments
[27.05.2012 - 10:07 Uhr]
Abdullah:
Das ist eine sehr schlechte Idee, hoffentlich wird sie nicht durchgesetzt!
profil 147 comments
[27.05.2012 - 11:18 Uhr]
Kalani v. Keo:
Wenn ich einen angemessenen Preis bezahle, möchte ich keine Werbung in Spielen sehen, basta. Wem Werbung nichts ausmacht, kann von mir aus gratis, finanziert durch Werbung, zocken.