Mehrere Wochen hat er sich Zeit gelassen, ehe Professor Layton als smarter Gentleman unsere Fanart-Sektion auf Planet3DS.de besucht. Wir lassen den berühmten Level-5-Charakter heute noch einmal in unterschiedlichen Zeichnungen aufleben. Alle Kunstwerke stammen von der Seite deviantart.com, die Künstlernamen haben wir wie gehabt in den Bildunterschriften aufgeführt. Bleistifte und Teetassen rausgeholt, es geht los!
Diese Fan-Art-Galerie soll die vorerst letzte bei uns sein. Wir wollen natürlich euer Feedback: Wie hat euch die wöchentliche Sektion gefallen? Was sollte sich für eine eventuelle Fortsetzung vielleicht ändern - die Bildanzahl, die Auswahl, die Abwechslung? Wir sind gespannt. Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit; vor allem dann, wenn ihr unbedingt weitere Fanart-Sammlungen bei uns sehen wollt.
Hier in der News ein Vorgeschmack von fünf Zeichnungen - rechts in der Galerie seht ihr den Rest! Fahrt mit der Maus über das Bild, um die dazugehörige Bildunterschrift aufzurufen. Klickt ihr in der Galerie auf ein Bild, wird es in voller Größe dargestellt.

Die Professor-Layton-Adventures - eine echte Bereicherung damals für den Nintendo DS! [PAPAWS]

Das Prinzip war ganz einfach: Ein englischer Gentleman knobelte sich in zahlreichen Rätseln die Finger wund. [wredwrat]

Sein Gehilfe Luke war ihm dabei stets eine große Hilfe! [Solkeera]

Kein Rätsel war den beiden zu umfangreich... [rumbl3fishy]

...oder nicht knifflig genug, um gelöst zu werden. Every puzzle has an answer! [stplmstr]
...Weiter geht's in der Galerie!
Wir besitzen keinerlei Rechte an den aufgeführten Bildern. Die Rechte liegen allein bei den jeweiligen Erstellern und Künstlern.
Quelle: deviantart
|
Autor: Jakob Nützler
Datum: 25.08.2012, 13:24 Uhr
Typ: Off-Topic
Screenshots:
Stichworte:Nintendo Switch, Fanart, Fans, Zeichnungen, Künstler, Professor, Layton, Rätsel, Adventure, Luke
ANZEIGE:
|
Ein Franchise mit so einem grauenvollen Characterdesign wie Professor Layton gehört verarscht! Meiner Meinung nach kann es mit dieser Rubrik gerne weiter gehen.
Und über deinen Haufen (Was meiner Meinung voll zu dir passt) verlier ich erst kein Wort (auch wenn es "KEIN Haufen" ist, so du, sondern irgendwas anderes).
Soviel zu deinem sehr dummen Kommentar gegenüber meines Yoshi-Avataren. Selbstverständlich ist das ganze nur meine Meinung.
Solltest du also nicht (für mich) klug Antworten, dann würde ich die kurze Diskusion bereits beenden wollen. Ansonsten ist die Ignor-Funktion mein Freund! (Das natürlich nicht wegen das hier, sondern wegen alle sinnlosen Provukationen mir gegenüber.)
Schönen Tag noch
Außerdem würde ich mich über weitere Fanart Specials freuen, die haben mir bisher immer sehr gut gefallen - ist auch mal etwas Abwechslung gegenüber den sonstigen News :)
Wo sonst sieht man z.B. eine realistisch gezeichnete Yoshi-Interpretation, Samus Aran im Bikini oder einen teesüchtigen Professor Layton, wenn nicht in Fanarts? Nintendo selbst nimmt sich schon ernst genug. Lasst den Fans doch ihre Kreativität, die Charaktere augenzwinkernd so hinzustellen, wie sie möchten!
Natürlich können die Bilder trotzdem mehr oder weniger gelungen sein und verschiedenen Leuten auch unterschiedlich gefallen - klar. Ich selbst finde immer wieder beeindruckend, was die Künstler so aus den üblichen Videospiel-Charakteren machen.
@sunday97: Für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Von daher: Danke! Der aktuelle News-Support sollte natürlich im Fokus stehen.
Dass die News hier eher langsam einrollen liegt an zwei Dingen: Zum 3DS selbst gibt es gerade nicht viele News und die Leute hier sind nicht mit einer Seite im Stil von GoNintendo, Kotaku und Co zu vergleichen. Die machen noch nebenzu andre Sachen und gerade sind auch noch in Deutschland Ferien.
Ich könnte jetzt noch das übliche "Es gibt keine dummen Diskussionen, nur Leute die sie nicht verstehen" rauslassen, oder dir erörtern wie sinnreich deine Beiträge hier zu den Fanarts bisher waren - besonders der erste Beitrag. Dass du Reaktionen auf dich gleich als provokant abtust ist auch sehr schön. Trägt zur Unterhaltung bei, aber da solltest du vielleicht eher News einschicken.
In diesem Sinne: Klick doch einfach auf ignorieren, aber MACHE ES OHNE ANKÜNDIGUNG! Als wenn das Leute nun echt so arg betroffern macht, wenn man ihnen damit "droht".
So, ich gehe ne Runde "Fanarten".
Mir persönlich gefällt diese Rubrik sehr. Ich würde mich freuen wenn sie bestehen bleibt.
Kommentieren nicht mehr möglich...