Zelda: Symphony of the Goddesses - Auflösung unseres Gewinnspiels Trommelwirbel... |
|
Okay, stopp, ihr könnt aufhören! Wir haben mittlerweile genug Ohrwürmer angesammelt, um über Monate hinweg über die Runden zu kommen. Während wir also jetzt das Lied Drakonia vor uns hersummen, bestimmen wir lieber mal, wer bei unserem kleinen Gewinnspiel vergangene Woche den Preis für sich beanspruchen konnte. Quelle: Zum Gewinnspiel |
Autor: Tjark Michael Wewetzer Datum: 24.05.2013, 16:40 Uhr Typ: Exklusiv Screenshots: Stichworte: Nintendo Switch, Zelda, The Legend of Zelda, Symphony of the Goddesses, Konzert, Gewinnspiel, Verlosung, Musik, VIP Verknüpfte Spiele:
The Legend of Zelda
Nintendo
Zelda II: The Adventure of Link
Nintendo
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Nintendo
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
Nintendo ANZEIGE:
|
Lassen wir das und gehen zum obligatorischen Glückwunsch über. War schon was, früher immer wieder zum Ei des Windfisch zu gehen und die Ballade vom Windfisch mit dem neu erhaltenen Instrument zu testen... Wobei ich den Manbo's Mambo fast noch besser finde, denn der Tanz mit diesen Glotzaugen ist zu geil :D
In einer wilden Kombination von Bussen, Bahnen und Gutscheinen werden wir pünktlich in Berlin ankommen. Als Student darf man auch mal im Seminar fehlen... ;) Und dann wird bei einem Freund in Potsdam übernachtet. Ihr seht: Nichts ist unmöglich!
Kommentieren nicht mehr möglich...