PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

Kommentare zu: Beliebte amiibo-Figuren werden nachproduziert

News von Paneka, am 11.03.2015, 17:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 171 comments
[11.03.2015 - 19:53 Uhr]
erko:
Nintendo hatt wieder die Lizenz zum Gelddrucken.
profil 9 comments
[11.03.2015 - 19:55 Uhr]
Twili:
Wenn man nur etwas mehr mit den Amiibos anfangen könnte...
profil 68 comments
[11.03.2015 - 20:10 Uhr]
Nerkan:
Ich halte mich auch noch zurück, aber ich glaube wenn die richtigen Spiele dafür noch erscheinen werde ich auch wohl zuschlagen. Jedenfalls mache ich immer halt, wenn ich vor denn Figuren stehe.
profil 604 comments
[12.03.2015 - 01:42 Uhr]
Leopardchen:
Nein Danke. Da gehe ich lieber einmal fuer essen.
profil 60 comments
[12.03.2015 - 18:51 Uhr]
Denios:
4 hab ich bereits^^
profil 169 comments
[12.03.2015 - 19:55 Uhr]
iBaer:
Wenn man den geringen Nutzen der Figuren bisher bedenkt, sind die Verkaufszahlen sicherlich enorm.
Spätestens der 3DS Adapter und ein Skylanders/Disney Infinity Pendant - ich rechne zur E3 mit einer Ankündigung - werden die Verkaufszahlen noch einmal vervielfachen.
profil 349 comments
[14.03.2015 - 01:33 Uhr]
Rikaji:
finde das gut, damit kriegen diese ebay reseller mal aufs maul. nintendo sollte das bei allen dingen so machen, es streßt so sehr an beliebtes nintendo zeug zu kommen. man muss dauernd seiten aktualisieren um mal glück zu haben, sonst zahlt man das doppelte oder mehr bei ebay.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!