PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

61

Kommentare zu: "Game over" für den Wonderswan

News von Sonic, am 18.02.2003, 15:20, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2139 comments
[18.02.2003 - 17:56 Uhr]
freak:
@ Samus aran: Ach ja: Er hat keine, sonst hätte er sie in seinen Kasten eingetragen! Schau hin, indem du auf sein Bild klickst! ;)
PS: Tschuldigung wegen der Doppelpost! ;)
profil 1488 comments
[18.02.2003 - 17:56 Uhr]
Mahmoud:
@ Gott der RollenGames und samus-aran:Soll ich euch meine icq nummer per e-mail schicken?
profil 2139 comments
[18.02.2003 - 17:59 Uhr]
freak:
Uh verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!! Der schreibt mir immer hinein! Also, er hat doch eine!
@ Mahmoud: Schreib sie doch bei deinen Daten hinei! Wär doch was! ;)
PS: Jetzt aber: Tschuldigung wegen der Doppelpost!
profil 30 comments
[18.02.2003 - 18:00 Uhr]
AngelofDarkness:
Bitte, kennt jemand Bilder eines Games des Wonderswan Crystal!´?
profil 2139 comments
[18.02.2003 - 18:01 Uhr]
freak:
DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, jetzt aber: Tschuldigung wegen der Doppelpost!
profil 1488 comments
[18.02.2003 - 18:02 Uhr]
Mahmoud:
@ freak:Na weißt doch nicht alles also versichere dich lieber bevor du was schreibst.;)
profil 1488 comments
[18.02.2003 - 18:05 Uhr]
Mahmoud:
@ freak:Was meinst du mit DAS GIBTS JA NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
profil 121 comments
[18.02.2003 - 18:09 Uhr]
Samus-Aran:
ja schick bitte per e-mail
profil 2139 comments
[18.02.2003 - 18:09 Uhr]
freak:
jedes mal wenn ich schrieb " Tschuldigung wegen der Doppelpost!", dann hat mir wer zuvorgeschrieben, sodass das ungültig war! Das hat mich aufgeregt!!!!!
profil 1488 comments
[18.02.2003 - 18:13 Uhr]
Mahmoud:
@ Das brauchdst du doch hier nicht extra hinschreiben wenn dich was aufregt.
@ samus-aran:Ja mach ich.
profil 121 comments
[18.02.2003 - 18:16 Uhr]
Samus-Aran:
@freak@dekar(darf ich dich so nennen?) habt ihr auch icq?
profil 476 comments
[18.02.2003 - 18:19 Uhr]
linke Seite:
Mensch, regelt das doch privat...
Schade um den WSC, war `n schönes Gerät, auch wenn wir hier kaum was davon mitbekommen haben...
profil 1488 comments
[18.02.2003 - 18:21 Uhr]
Mahmoud:
@ samus-aran:Ich hab dir gerade meine icq Nummer per mail geschickt.Sag mir bitte ob sie angekommen ist.
profil 121 comments
[18.02.2003 - 18:26 Uhr]
Samus-Aran:
jo sie is angekommen
profil 30 comments
[18.02.2003 - 18:39 Uhr]
AngelofDarkness:
OK dann nochma :)
Gibt es Bilder zu Games des W???
Wie teuer ist es?
profil 522 comments
[18.02.2003 - 18:39 Uhr]
SaschaAsh:
Hm interessant das es doch noch einen anderen Handheld gab und Schade das er nicht ankam. Sicher mich freut es auch das der GBA Nintendo so gut laufen läßt, aber wenn ich die Preise sehe die Nintendo für Spiele nimmt kann es mir schwindelig werden. Da kann ich nur einigen anderen Leuten hier zustimmen das Konkurrenz sich sehr gut tun würde das so manches etwas günstiger wird. Sieht man wirklich sehr gut am Konsolenmarkt. Nur wer sollte sowas zu Wege bringen? N-Gage iss ein Lichtblick aber ich glaub nicht das Nokia so die Werbetrommel und Begeisterung auslösen kann wie eine Sony-PSX damals. Wenn die Gerüchte stimmen das Microsoft ein Handheld entwickelt iss das schon eher stärker zu bewerten das Nintendo ins schwitzen geraten kann. Denn da wird alles stimmen. Von der Werbung, der nötige Geldhintergrund auch ne kleine Durststrecke durchzuziehen und die Qualität des Gerätes. Ich denke mal nicht das Billy-Boy Gates halbgare Investitionen tätigt.
profil 476 comments
[18.02.2003 - 18:53 Uhr]
linke Seite:
Wenn du nur Bilder willst, dann schau doch mal auf http://www.swan.channel.or.jp/ , das ist die offizielle Seite auf japanisch. Der Preis liegt irgendwo bei 6500-7700 Euro, das sind 60-70 Euro. Nur sit er hier in Deutschland nie erschienen, bei den Verkaufszahlen von ein paar Tausend(in Japan!) ist das nicht verwunderlich. Dass er nachträglich erscheint, ist jetzt ziemlich unwahrscheinlich, ich würde sagen die Chance liegt etwa bei 0 %
profil 490 comments
[18.02.2003 - 18:56 Uhr]
Spot2:
TJA MAN SOLLTZE SICH HALT NICHT MIT BIG N ANLEGEN!!!!
NUR SO ALS INFO: NINTENDO GEHT AUCH BALD ZU GRUNDE!!!DER GAMECUBE FLOPPT!!!!!!!!
profil 40 comments
[18.02.2003 - 19:13 Uhr]
mikaron:
wonderswan ist sowieso scheisse.. aber nintendo wirds immer geben... das kennt einfach jemand!
profil 476 comments
[18.02.2003 - 19:20 Uhr]
linke Seite:
Du meinst wahrscheinlich "jeder". Ausserdem ist der WS nicht scheiße, hast du eigentlich jemals auch nur ein Spiel gesehen?
@SaschaAsh: Das hört sich an als wär der GB der einzige Handheld gewesen. Noch nie was von Lynx, Nomad, Gamegear usw. gehört?