PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Kommentare zu: Nintendo bezahlt Hacker für das Melden von Sicherheitslücken

News von Paneka, am 07.12.2016, 18:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 45 comments
[12.12.2016 - 19:53 Uhr]
landplog:
für die die nicht die wissen um was es geht, ich finde es ja schon toll mit den ganzen Remakes aber möchte trotzdem die Untiefen der Nintendo Spiele ergründen. Da Nintendo irgendwie ja leider nicht fähig ist das komplette Angebot zu bieten hilft man sich eben selbst. Ich werde nie versuchen eine Konsole der neusten Generation zu modden aber für das ganze alte Zeug sollen sie erstmal den Arsch hochkriegen mit geilen Oldschool Bundles
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!