PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Kommentare zu: Nintendo Switch: Mario Kart 8 Deluxe angekündigt **UPDATE**

News von 501.legion, am 13.01.2017, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 21 comments
[13.01.2017 - 20:27 Uhr]
Atlanneo9:
Das mit den Lenkrädern ist jetzt nicht Neu gab es schon bei der Wii mit den Nunchuks die man einsetzen konnte
Mfg
profil 339 comments
[13.01.2017 - 22:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Atlanneo9: Klar, aber es ist doch neu, dass es die auch wieder für die Joy-Cons gibt :D
profil 9 comments
[14.01.2017 - 08:46 Uhr]
xardius:
Die Lenkräder kosten im Doppelpack 15 Dollar:
http://www.nintendo.com/switch/buy-now/
profil 29 comments
[14.01.2017 - 13:47 Uhr]
Grapefruit5000:
Das hat Nintendo, glaube ich, noch nie gemacht,dass sie ein Mario Kart für ihre nächste Konsole nochmal neu veröffentlichen. Sie bauen wohl darauf, dass die meisten Switch Kunden keine Wii U haben, was im Idealfall auch so sein dürfte, wenn sich die Switch nicht ebenfalls so arg schlecht verkaufen wird.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!