Vor kurzem machte eine eher kuriose Neuigkeit bezüglich Switch die Runde. Dort geht es um eines der wohl meist erwarteten Spiele der letzten Zeit: Borderlands 3. Nachdem Borderlands 2 wohl als Meisterwerk mit riesiger Fanbase abgestempelt werden kann, ist zu einem Nachfolger noch nicht mal ein grober Releasezeitraum bekannt.
Kein Borderlands 3 für die Switch?
Bevor überhaupt ein klitzekleines Infohäppchen zu Borderlands 3 auf den Lead-Plattformen bekannt ist, geifern einige Fans der Reihe schon einer Switch-Version des potenziellen Nachfolgers hinterher. Einer Switch-Version konnte Randy Pitchford aber schon quasi eine Absage erteilen. So habe es wohl diesbezüglich wohl schon Gesrpäche mit Nintendo-Vertretern gegeben, die dann aber irgendwo im Nichts versandet sind.
Laut Mr. Pitchford liegen Nintendos Prioritäten aktuell scheinbar woanders, auch wenn aus unserer Sicht ein Switch-Release des künftigen Multi-Plattform-Titels enorm wichtig wäre. Etwas Gutes kann man der Aussage Pitchfords aber dennoch abgewinnen. Wurden Gespräche zu Borderlands 3 auf der Switch geführt, befindet sich der Teil wohl definitiv mitten in der Entwicklung. Auch im Multiplayer-Titel Battleborn verstecken sich einige Hinweise auf den Titel.
Quelle: Randy Pitchford (via Twitter)
|
Autor: Sebastian Mauch
Datum: 17.01.2017, 22:43 Uhr
Typ: Software
Stichworte:Nintendo Switch, Nintendo Switch, Borderlands 3, Borderlands 2, Release, Randy Pitchford, Gearbox Software.
ANZEIGE:
|
Für AAA Titles und insbesondere Shooter bin ich aber froh, meinen PC zu haben.
Kommentieren nicht mehr möglich...