Die Tomorrow Corporation plant die Spiele Little Inferno, Human Resource Machine und World of Goo für die Switch zu portieren und gleich zum Launch der Konsole zu veröffentlichen. Während Little Inferno und Human Resource Machine vom besagten 3-Mann-Team entwickelt wurden, kommt World of Goo von 2D Boy.
World of Goo
Dieses Spiel stammt von Ron Carmel, Allan Blomquist und Kyle Gabler. Der Puzzler ist in vier Kapitel aufgeteilt und erschien bisher für Windows, Linux, Mac OS, WiiWare, iOS und Android. Der Spieler muss in jedem Level Goo zu einem Rohr schaffen, indem die Goos miteinander zu Brücken und anderen Konstruktionen verbunden werden.
Little Inferno
Little Inferno wurde als erster Titel von Allan Blomquist, Kyle Gabler und Kyle Gray unter dem neuen Team Tomorrow Corporation veröffentlicht. Das Spiel wurde zuerst 2012 für die Wii U veröffentlicht, später folgten Versionen für Windows, iOS, OS X, Linux und Android. Der Spieler verbrennt hier im sogenannten Little Inferno Entertainment Fireplace verschiedene Dinge, aus deren Asche Geld erscheint, von dem neue brennbare Objekte gekauft werden können. In diesem Spiel gibt es keine Möglichkeit zu scheitern.
Human Resource Machine
Das Spiel ist das neueste der Tomorrow Corporation und dreht sich um visuelle Programmierung. In jedem Level gilt es, Aufgaben des Chefs durch seine Mitarbeiter zu automatisieren und diese so zu lösen. Neben Windows wurde das Spiel auch für OS X, Linux, Wii U, iOS und Android veröffentlicht.
Die Spiele sollen für die Switch laut Ankündigung als Bundle erscheinen, zusammen mit ihren jeweiligen Soundtracks. Veröffentlicht werden die Pakete dann zusammen mit der Switch am 3. März.
Quelle: Tomorrow Corporation Homepage
|
Autor: Nicola Hahn
Datum: 25.01.2017, 01:00 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:Nintendo Switch, Little Inferno, Human Resource Machine, World of Goo, Tomorrow Corporation, Ankündigung
Verknüpfte Spiele: ANZEIGE:
|
Kommentieren nicht mehr möglich...