PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

58

(Vorerst) kein Golden Sun 3

Der in Japan längst erschienene zweite Teil des erfolgreichen Rollenspiels "Golden Sun" ist zwar hierzulande noch nicht erschienen, Entwickler Camelot hat jetzt allerdings mit Gerüchten über einen möglichen dritten Teil aufgeräumt. "Golden Sun 3" befände sich weder in Arbeit, noch gebe es irgendwelche Pläne dafür. Man sei aktuell mit einem anderen Projekt beschäftigt.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

58 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 419 comments
[31.03.2003 - 19:13 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Gut so!
Dann muss ich wenigstens keine Angst haben, dass der zweite Teil genauso abrupt abbricht wie der erste. Das war nämlich die größte Frechheit, die ich bisher auf dem GBA erfahren habe. Ich weiß deshalb auch noch nicht, ob ich mir überhaupt den zweiten kaufe. Spielerisch hatte der erste ja nicht allzuviel Umfang und Tiefgang, verglichen mit anderen RPG's.
(An die Goldensun-Jünger: bitte versucht jetzt nicht, mich eines besseren zu belehren! Kommt eh nix bei raus!)
profil 11 comments
[31.03.2003 - 19:30 Uhr]
Mr. Maschugge:
so ein schmarrn wer doch geil wenn da noch ein dritter teil erscheinen würde
profil 1535 comments
[31.03.2003 - 19:35 Uhr]
red ninja:
@Sagat: Du hast ja gar keine Ahnung. Golden Sun 1 ist das beste RPG und auch das beste Spiel des Jahres. Ich habe es natürlich durchgezockt und war so begeistert, dass ich gesagt habe:,, Das Spiel ist so cool ich glaube ich brauche keine GBA Spiele mehr´´. Das Spiel hat auch die beste Grafik. Es ist einfach perfekt. Es hätte von mir 92% bekommen.
profil 1535 comments
[31.03.2003 - 19:39 Uhr]
red ninja:
ES HAT VON MIR 92% BEKOMMEN.
profil 82 comments
[31.03.2003 - 20:10 Uhr]
Kimahri:
kann mir jemand eine europäisch seita von camelot sagen ?
stehen immer ganz interesante news auf diesen seiten !!
profil 153 comments
[31.03.2003 - 20:14 Uhr]
Vulnus:
Ich wette , davor hast du kein richtiges RPG gezockt , tiefgang hattes das Spiel ganz sicher nicht.
rette die welt , habs schon so selten ins Spielen gehört ....
Okay , Grafik ist wirklich ganz okay , obwohl mich 3D Grafik auf dem GBA anwiedert ^^
Zu GS 3 kann ich nur sagen : BLEIB WEG :D
profil 15 comments
[31.03.2003 - 20:15 Uhr]
Dead-Kennedy:
Bäh... Zum Glück kein Golden Sun... hab mir den ersten teil geholt, nach einem Monat versteigert und das war gut so!!! @red ninja: das beste rpg??? soll ich lachen?
profil 243 comments
[31.03.2003 - 20:18 Uhr]
schNUffY:
also ich schleiß mich euch an. gs is ne enttäuschung, verlglichen mti dem ganezn hype...
profil 82 comments
[31.03.2003 - 20:23 Uhr]
Kimahri:
also eine enttäuschung kann`s ja wohl wirklich nicht sein !!
zeig mir mal ein RPG das es mit gs aufnehmen kann!!!
GS ICH STEH VOLL HINTER DIR !!!!
profil 265 comments
[31.03.2003 - 20:45 Uhr]
chimaira:
GS ist Geil und eines der Besten RPGs auf dem GBA, was aber nicht heißen soll dass es keine besseren RPGs gibt. Ich werde mir GS2 auf jedenfall kaufen und hoffe das Square bald mal ein paar Rollenspiele auf dem GBA bringt. Final Fantasy 6 wär geil.
profil 14 comments
[31.03.2003 - 20:58 Uhr]
MartinE:
Golden Sun is schon ein geiles Spiel, nur der Hype war halt etwas übertrieben...Das Teil 3 net kommt finde ich deswegen schade, weil ursprünglich auch Golden Sun auf dem Cube mal die Runde machte.
profil 82 comments
[31.03.2003 - 21:03 Uhr]
Kimahri:
na ja bis jetzt gibts meiner meinung keine besseren rpg`s als golden sun!
und gs2 werde ich auf jeden fall kaufen.
doch da muss ich dir recht geben ff6 wär wirklich der hammer
profil 80 comments
[31.03.2003 - 21:04 Uhr]
Damane:
GS war grafisch gut, spielerisch wars nicht so super, ich präferiere immer noch BoFII (mein gott ich musste bei der schlechten Endsequenz fast heulen), Secret of Mana (*heul* die arme Koboldin)... gott ich könnt mehrere aufzählen. Golden Sun hat mich gefühlsmässig überhaupt nicht mitgeriessen und war eine derbe enttäuschen, ehrlich gesagt interessiert es mich auch nimmer, dass es nicht kommt stört mich nicht im geringsten.
profil 61 comments
[31.03.2003 - 21:04 Uhr]
mänu:
das ende von golden sun fand ich auch ein bisschen apprupt. da bin ich doch auf diesem boot, fahre zu dieser insel rüber, denk mir ich kann dort nochein bisschen fighten und kraden und jenna befreien und mitten in der fahrt ist das spiel zu ende.

ich hab vorher noch kein rpg gezockt. hat echt spass gemacht. ich kann mir allerdings vorstellen, dass andere rpgs wie ff oder to mehr spass machen. golden sun ist wohl eher ein einsteiger rpg.
profil 4113 comments
[31.03.2003 - 21:10 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
@Mrtin E.: Stimmt, der Hype war am Anfang wirklich übertrieben. Hat man ja hier auf PG.de in meinen ersten Comments gesehen.

@kimahri: Genau so, und nicht anderst. Tolle Einstellung, denn steh auch hinter dir, mein geliebtes GS.

@mänu: Genau wie du hab ich auch gedacht. Ich glaubte ebenfalls man fährt noch zu dieser Insel und dann war das Game zu Ende. Fand ich ein bisschen schade.

@Dark-Kennedy/Sagat: Oh mann, eure Comments sind so scheiße lustig, das man sich glatt in die Hose macht. Mann wie kommisch. GS ist scheiße findet ihr. OK, Spass bei Seite, vermutlich ist das ein Scherz von euch, denn

GOLDEN SUN IST DAS BESTE SPIEL BISHER FÜR DEN GBA, ZUDEM IST ES DAS BESTE RPG AUF DEM GBA UND WENN ES ZELDA NICHT SCHAFFT GS ZU ÜBERBIETEN WIRD ES WOHL NUR NOCH GS2 SCHAFFEN.

Hoffentlich kommt GS3, verdammt würd mich das freuen. für mich bisher die beste Nachricht auf PG.de in diesem Jahr.
profil 82 comments
[31.03.2003 - 21:24 Uhr]
Kimahri:
Rollenspiele sind einfach das beste und wir müssen nun mal zusammen halten !!!
profil 512 comments
[31.03.2003 - 21:25 Uhr]
Blitzratte:
@red ninja: he, pass mal auf wem du unterstellst dass er keine Ahnung hat, wo DU der jenige welche ist der keine Ahnung hat. Ich hab es schon oft gesagt und ich sage es wieder... Golden Sun ist ohne Frage kein schlechtes RPG, und dass es genug Fans, vor allem unter den jüngeren Spielern hat ist sicher berechtigt, aber es ist nunmal ein RPG für Anfänger, bietet eine sehr anspruchslose Story und versucht dieses Manko mit einer Blender-Grafik auszubügeln. Scheint auch wunderbar geklappt zu haben wie die fanatischen Kiddies die sich darum scharren eindrucksvoll beweisen. Aber zu einem RPG gehört weitaus mehr als gute Grafik und da gibbet sehr viele Vertreter die GS weit hinter sich lassen aber ich bezweifle dass du das verstehst, so wie ich bezweifle dass du dir nur die Mühe machst diesen Comment zu lesen. Vermutlich überfliegst du den nichtmal sondern liest nur bis zu der Stelle an der ich dir zurecht widerspreche (und das ist schon gleich am Anfang *g*) was du sofort als Anlaß zum Spammen nimmst... das übliche halt.

@kimahri: mach die Augen auf es gibt genug bessere RPGs als GS, sieh's ein oder vergnüg dich mit Golden Sun muss lustig sein ein anspruchsloses RPG immer und immer wieder durchzuzocken, wenigstens ist die Story Kindergerecht so dass du die anspruchslose Story wohl auch peilst, schön, freu dich darüber.

GdR: aber so unfreiwillig komisch wie deine Beiträge sind die von Sagat und Dark-Kennedy lange nicht... ich muss schon seit 'ner ewigkeit über deine Comments und die deines wannabe-RPGler clans lachen obwohl mir bei denen nach weinen zumute ist. Nun ja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, zock weiterhin Golden Sun, zwar verpasst du die 'guten' RPGs da draussen, aber jeder hat ja seinen indiviuellen Geschmack, wenn es das ist was du willst, isses schön ist mir auch egal ob du jemals verstehen wirst wie anspruchslos GS in wirklichkeit ist, als ob des in meinem Interesse wäre, selber schuld :P
Und wieso hoffst du weiterhin auf Golden Sun 3? Die Golden Sun 'Story' ist mit dem 2. Teil abgeschlossen, The End
Weiterhin viel Spass mit dem was euch das beste RPG zu sein scheint, nur passt in Zukunft auf wem ihr keine Ahnung unterstellt, gibbet auch Leute die sich in dem Genre im Gegensatz zu euch auskennen also seid lieber ruhig oder informiert euch. Und im Allgemeinen solltet ihr euch vor dem verfassen eines Comments mal bissl Zeit zum Nachdenken nehmen, schaden würde dies euch sicher nicht ;)
profil 37 comments
[31.03.2003 - 21:30 Uhr]
julianmach:
Kommt ein Metal Slug für den Gameboy?
Sagt bitte ja!
profil 82 comments
[31.03.2003 - 21:32 Uhr]
Kimahri:
metal slug für den gba das wär vielleicht eine geile idee !!!
profil 37 comments
[31.03.2003 - 21:36 Uhr]
julianmach:
Wie Ändere ich meinen Namen und bekomme ein Bild in meinem Kasten
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sonic

Datum: 31.03.2003, 19:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: