PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Resident Evil Revelations 1 & 2 landen Ende November auf der Switch

Schauerfreude zum Fest

Was könnte es besseres zur Zeit der längeren Nächte geben als eine gepflegte Gruselei? Halloween wird Capcom zwar leider versäumen, doch zumindest das Weihnachtsgeschäft möchte der Publisher mit den Switch-Umsetzungen von Resident Evil Revelations 1 und 2 noch ergreifen. So sollen die beiden Spiele nun am 28. November im europäischen eShop erscheinen.

Unruhiger Seegang
Die Residen Evil Revelations-Reihe besinnt sich mehr auf den Wurzeln der Reihe und setzt statt regulärer Action mit Horror-Kreaturen zu guten Teilen auf unheimliche Gruseltouren, die gelegentlich durch hitzige Feuergefechte aufgelockert werden. Im ersten Teil verfolgt ihr dabei die Erlebnisse der Anti-Terror-Agenten Jill Valentine und Parker Luciani, die auf einem Kreuzfahrtschiff nach ihrem verschwundenen Kollegen Chris Redfield suchen. Die Fortsetzung dreht sich hingegen um zwei parallele Handlungsstränge zwischen Claire Redfield und Barry Burton - weiteren Helden aus der langen Historie der Serie. Die Switch-Umsetzungen bieten sämtliche DLC-Zusätze der beiden Spiele, kleine Erweiterungen für den punktebasierten Raubzug-Modus sowie eine optionale Bewegungssteuerung im Joy-Con-Betrieb, die etwa beim Zielen und Messerschwung zum Einsatz kommt. An HD-Rumble-Unterstützung wurde natürlich ebenfalls gedacht.

Bei uns werden die beiden Resident Evil Revelations-Spiele voraussichtlich nur im eShop erscheinen. Importfreudige Zocker können sich alternativ die amerikanische Resident Evil Revelations Collection sichern, die Teil 1 auf Modul und Teil 2 als Download-Code enthält.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 780 comments
[08.09.2017 - 05:28 Uhr]
Regnat:
Das ist schick. Freue mich schon darauf.

Achja, man könnte erwähnen, dass für den zweiten Teil definitiv eine Micro SD Card benötigt wird, da das Spiel 26GB an Speicher benötigt, die Konsole aber von vornherein nicht so viel frei verfügbar hat, da ein Teil von System schon etwas belegt ist.
http://www.capcom.co.jp/bhrev-switch/us/index.html
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.09.2017, 10:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Resident Evil Revelations, Switch, Action, Adventure, Capcom, Release, Termin, Datum, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: