PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Flip Wars - Update bringt neuen Online-Spielmodus und Stage

Jetzt geht's an die Ranglisten!

Die Flip Wars-Verbesserungskur geht weiter! Nachdem das letzte Update den Online-Modus überhaupt erst anständig spielbar machte und Matches unter Freunden ergänzte, zeigte Nintendo im Zuge der nächtlichen Direct-Ausgabe weitere kommende Neuerungen für den Multiplayer-Happen.

Feuertanz aufs Treppchen
So wird mit dem nächsten Patch ein richtiger, großer Ranglisten-Modus hinzugefügt, der sich in diesem Fall Klassenmatch nennt. Außerdem wird mit dem roten Kolosseum eine neue Stage ergänzt, die durch bewegungseinschränkende Feuerfallen auffällt. Noch mehr Variation gefällig? Mit dem Spinner (im Sinne von „Kreisel“ - nur damit keine Missverständnisse aufkommen) wird ein neues Stufen-Gimmick auf euch warten, das im Zentralbereich der Karten für mächtig Wirbel sorgen soll. Zu guter Letzt wird der bislang noch durch einen Platzhalter repräsentierte lokale Drahtlos-Multiplayermodus ebenfalls mit dem Update nachgereicht.

Wann genau dies alles kommt, verriet Nintendo noch nicht. Bislang heißt es nur grob „demnächst“.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.09.2017, 02:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Flip Wars, Switch, Action, Multiplayer, Update, Patch, Ranglisten, Ranking, Ranked

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Flip Wars
Nintendo
ANZEIGE: