PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Super Mario Odyssey - Preload im eShop verfügbar

Wer pünktlich um Mitternacht mit der Download-Version loslegen möchte…

Zwei Nächte sind noch zu überstehen, dann ist endlich wieder Zeit für wonnige Jump 'n' Run-Kost mit Nintendos schnauzbärtigem Maskottchen! Gut, manch einer wird vielleicht schon beim Softwarehändler seines Vertrauens Glück gehabt und ein frühzeitiges Exemplar erhascht haben, wer sich Super Mario Odyssey jedoch lieber als Download-Version auf die Switch holen möchte, kann zumindest schon mal die Download-Phase hinter sich bringen.

Platzreservierung für den Herren mit der roten Mütze
Recht kurzfristig vor Release ist heute nämlich der Vorverkauf im eShop gestartet. Ihr könnt also schon jetzt die für die Download-Version fälligen 59,99 Euro hinblättern, um im Gegenzug bereits mit dem Runterladen zu beginnen. Auf diese Weise könnt ihr aller Voraussicht nach pünktlich um Mitternacht zum Freitag mit Mario auf Weltreise gehen. Ruft dazu einfach die Super Mario Odyssey-eShop-Seite im Reiter „Bald erhältlich“ auf und klickt dort auf „Weiter zum Kaufbildschirm“, um die Transaktion zu vollziehen.

Los geht es mit Super Mario Odyssey dann am 27. Oktober.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 204 comments
[26.10.2017 - 15:41 Uhr]
Kagenoryu:
Ich hab's seit gestern Abend als Modul für 54,99. Unserem "wir haben kein Lager"-Saturn sei Dank.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.10.2017, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Mario Odyssey, Switch, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo, Preload, Vorverkauf, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: