PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Final Fantasy XV: Pocket Edition HD offiziell für Switch angekündigt

News von Alanar, am 07.09.2018, 06:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 98 comments
[07.09.2018 - 15:12 Uhr]
LaNoir:
Ach komm, mir wurde die "derzeit stärkste Konsole auf dem Markt" versprochen als die Switch herauskam, aber es reicht nicht fürs richtige Spiel? -.-"
Und sorry, Kopffüßler können gut aussehen, aber was ich da bei 1:23 sehe ist alles andere als ästhetisch ansprechend...

PS: Für mich klingt die Musik von dem Spiel immer noch 1:1 wie das Intro Theme von Skyrim
profil 1048 comments
[07.09.2018 - 15:27 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wer auch immer dir mit der Switch die "derzeit stärkste Konsole auf dem Markt" versprochen hat, hat ziemlich großen Unsinn gelabert. Das mag im Handheld-Bereich vielleicht stimmen, unter den drei aktuellen Heimkonsolen ist sie aber definitiv die schwächste - und bei diesem Vergleich beziehe ich mich auf die Basis-Versionen der PS4 und Xbox One. Da FFXV zudem schon auf Microsofts Maschine mit technischen Einbußen leben musste (niedrigere Auflösung usw.), sollte es nicht wundern, dass eine Switch-Umsetzung des Hauptspiels noch eine Schippe schwieriger ausfallen dürfte.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!