PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

E3 2019: Playtonic entwickelt Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck

Neue Abenteuer mit dem Chamäleon und der Fledermaus

Nachdem Playtonic und Team 17 vor geraumer Zeit das 3D-Abenteuer Yooka-Laylee veröffentlicht haben, wird sich manch einer vielleicht gefragt haben, woran die Entwickler als nächstes arbeiten. Darauf gibt es nun eine klare Antwort: Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck.

Dieses Spiel lässt euch erneut die titelgebenden Helden Yooka und Laylee begleiten. Allerdings ist es kein direkter Nachfolger des ersten Spiels, denn anders als zuvor ist es hier kein 3D-Spiel sondern ein Abenteuer mit Leveln in einer 2,5D-Ansicht, die durch eine 3D-Oberwelt verbunden sind.
Während die einzelnen Stufen mit den Fähigkeiten der beiden Charaktere bestritten werden, wartet die Oberwelt mit Rätseln auf, die es zu lösen gilt.



Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck soll im Laufe des Jahres für alle aktuellen Konsolen und PC erscheinen. Einzelhandelsversionen sind ebenfalls geplant.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  4Players.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 584 comments
[13.06.2019 - 00:10 Uhr]
Regnat:
Vielleicht sollte ich mir bei Zeiten mal das erste Spiel zulegen. Sieht ja doch sehr interessant aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 11.06.2019, 14:00 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Yooka-Laylee and the Impossible Lair, Yooka-Laylee und das unerreichbare Versteck, Yooka-Laylee, Playtonic, Team 17, Jump 'n' Run, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: