PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

E3 2019: New Super Lucky's Tale für Nintendo Switch angekündigt

Ein weiterer Besucher der Xbox One schaut vorbei

So einige waren mit Sicherheit sehr überrascht als für Super Smash Bros. Ultimate als neues Kämpfer-Duo Banjo & Kazooie angekündigt wurden (zur News), die schließlich seit mehreren Jahren Eigentum von Microsoft sind. Auf der E3 2019 hat man einen weiteren Titel präsentiert, der ursprünglich von den Xbox Game Studios auf Xbox One und Windows 10 gebracht wurde.

So erscheint „bald“ der 3D-Platformer New Super Lucky's Tale für die Switch, welcher eine neue Version des ursprünglichen Super Lucky's Tale darstellt und mit zusätzlichen sowie überarbeiten Leveln und neuen Charakteren daherkommen soll. Ebenso wartet die Nintendo Switch-Version mit einer genaueren Steuerung, einer frei bewegbaren Kamera und technischen Verbesserungen auf. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Lucky, einem jungen Fuchs, der seine innere Stärke finden will und seine Schwester dabei unterstützen möchte ein Buch zu beschützen, das ganze Welten und Charaktere beherbergt. Als Antagonist kommt der Kater Jinx, der das Buch für eigene Zwecke nutzen will.

Von der E3 2019 gibt es hier den Trailer und das Material aus dem Nintendo Treehouse, dem die Entwickler von Playful beiwohnten.





Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 566 comments
[18.06.2019 - 20:51 Uhr]
Regnat:
Das ist auch eine Überraschung, aber auch irgendwie ein bisschen ärgerlich, denn vor wenigen Wochen erst habe ich das Spiel für den PC gekauft. Am liebsten wäre es mir für Konsole, aber habe keine Xbox One. ^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 15.06.2019, 13:00 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, New Super Lucky's Tale, Super Lucky's Tale, Jump 'n' Run, E3 2019, Ankündigung, Playful Corp., Xbox Game Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: