PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

E3 2019: Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch datiert

Über ein Jahr später gibt's endlich ein offizielles Wort zum Port

So manch einer mag sich gewundert haben, als im April letzten Jahres Activision die Spyro Reignited Trilogy angekündigt hat, aber die Switch dabei irgendwie leer ausging. Immerhin brachte man zuvor noch die Crash Bandicoot N-Sane Trilogy für die Hybridkonsole heraus.

Nach mehreren Gerüchten gab es auf der E3 2019 dann endlich Gewissheit und in der Nintendo Direct-Ausgabe kündigte man offiziell die Trilogie für die Switch an. Diese beinhaltet die ersten drei Abenteuer des violetten Drachen in technisch neu erstellter Form und lässt euch die Spiele jetzt auch unterwegs genießen. Dies jedoch nicht ohne vorher ein paar Daten herunterzuladen, denn laut eines provisorischen Packshots der amerikanischen Händlerkette Best Buy sei - ganz wie beim PS4- und Xbox One-Gegenstück - ein Zusatzdownload erforderlich, da nicht alle Daten auf dem Modul untergebracht seien.



Spyro Reignited Trilogy wird am 3. September dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Direct, Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 566 comments
[18.06.2019 - 20:52 Uhr]
Regnat:
Das wurde aber auch Zeit und dennoch habe ich es bereits für die PlayStation 4. Trotzdem sehr empfehlenswert für alle, die es noch nicht gekauft haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 16.06.2019, 10:30 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Spyro Reignited Trilogy, Spyro, Activision, Toys for Bob, Jump 'n' Run, Action-Adventure, Action, Adventure, Remaster, Remake, E3 2019

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: