PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Launch-Trailer

Außerdem gibt es erste Details zum ersten DLC-Paket

Mehr als eine Dekade ist vergangen seitdem der letzte Teil der Marvel Ultimate Alliance-Reihe erschienen ist. Im letzten Jahr während der Game Awards 2018 hatte man dann Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt, welches exklusiv für Nintendo Switch entwickelt wird. Auch hier wird man sich aus zahlreichen Helden und Antihelden seine Vierer-Gruppen zusammenstellen, um es im neuen Abenteuer mit Thanos und seiner titelgebenden Black Order aufnehmen zu können. Mit dem heutigen Freitag ist es nun soweit und die Marvel-Helden legen nun auf Nintendo Switch los und das auch im Multiplayer, wahlweise lokal oder auch online. Entsprechend zur Veröffentlichung gibt es dann hier noch den Launch-Trailer.



Daneben gibt es zu den kommenden DLCs neue Informationen von der San Diego Comic Con. So wird im Herbst am 30. September das Paket Marvel Knights: Curse of the Vampire erscheinen und die Charaktere Blade, den Punisher, Morbius und Moon Knight mit sich bringen. Außerdem hat man mit Cyclops und Colossus zwei Helden angekündigt, die es kostenlos per Update ab dem 30. August geben wird.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Eurogamer
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 551 comments
[23.07.2019 - 23:55 Uhr]
Regnat:
Ich freue mich auf das Paket mit Blade und den Punisher.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 20.07.2019, 16:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Marvel Ultimate Alliance 3, The Black Order, Switch, Action, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Team Ninja, Koei Tecmo, Trailer, Launch, Release, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: