PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Atelier Dusk Trilogy Deluxe angekŁndigt

News von Alanar, am 14.09.2019, 07:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 1056 comments
[14.09.2019 - 10:11 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Kleines Update: In der News war ursprünglich von neuen Inhalten über die Ergänzungen der Plus-Ausgabe hinaus die Rede. Derartiges wurde allerdings nicht angekündigt. Da habe ich mich in den frühen Morgenstunden schlichtweg verlesen.^^"
profil 204 comments
[18.09.2019 - 21:33 Uhr]
Kagenoryu:
Juchu, wenn die Spiele nicht zu teuer sind, geht meine Vita dann endgültig in Rente.
Hauptsache, die japanische Sprachausgabe ist in Atelier Ayesha, die englische ist nicht zu ertragen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!