PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Super Smash Bros. Ultimate - Umfassendes Vorstellungsvideo für Mittwoch angesetzt

Director Masahiro Sakurai zeigt, was DLC-Neuzugang Terry Bogard auf dem Kasten hat

Als Rares tierisches Duo Banjo und Kazooie vergangenen September zu Super Smash Bros. Ultimate hinzustießen, kündigte Nintendo mit Terry Bogard aus Fatal Fury bereits den nächsten DLC-Recken für das Kampfspiel an (zur News). Viel gezeigt wurde damals leider nicht, doch dies will Director und Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai nun wieder wettmachen.

Morgen wird es nämlich einen ausführliches Video im Livestream geben, in dem das Aushängeschild der SNK-Kampfspiele gründlich durchleuchtet wird. In der Ankündigung über Twitter wurde zudem darauf verwiesen, dass mit dem anstehenden Smash Bros. Ultimate-Update auf Version 6.0, welches für die Nutzung von Terry benötigt wird, alte Replay-Daten nicht mehr verwendbar werden und somit anderweitig gesichert werden sollten - ein gutes Zeichen dafür, dass der Release des vierten Fighters-Pass-Kämpfers schon sehr nah sein dürfte. Darüber hinaus wurde allerdings auch schon bestätigt, dass der Stream keinerlei Informationen zu unangekündigten Charakteren beinhalten wird. Der fünfte und letzte Neuzugang im Season Pass bleibt somit wohl erstmal noch geheim.

Der ca. 45 Minuten umfassende Stream startet am 6. November um 14 Uhr deutscher Zeit und ist über Nintendos hauseigenen YouTube-Kanal verfolgbar (Link).


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[05.11.2019 - 13:07 Uhr]
Regnat:
Da bin ich sehr gespannt. Leider arbeite ich da noch. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.11.2019, 09:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Kampfspiel, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Terry Bogard, Fatal Fury, SNK, Masahiro Sakurai

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: