PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Kommentare zu: Nintendo Direct mini: Monster Hunter Rise angekündigt

News von Paneka, am 17.09.2020, 18:58, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 740 comments
[24.09.2020 - 11:17 Uhr]
Regnat:
"eechte", "Sammeler"
Da haben sich ein paar Fehler ganz unten eingeschlichen. :P
Und ich schätze es sollte ganz unten "auf [...] Frisuren, [...]" und nicht "auch". ^^

Jedenfalls finde ich diese Ankündigung super. Monster Hunter Generations Ultimate hat mir schon richtig gut gefallen, wenngleich ganz alleine, und ich hoffe, dass man mit diesem Spiel auch wieder gut bei Laune gehalten wird. Hoffentlich gibt es für den Charakter dieses Mal Augenklappen.

Achha,die drei amiibo werden laut Nintendo exklusiv im My Nintendo Store erhältlich sein.
https://mobile.twitter.com/NintendoDE/status/1307303663464058880
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!