PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Monster Hunter Rise - Konsolen-Bundle und spezielles Pro-Controller-Design angekündigt

Das passende Werkzeug für engagierte Jäger

Eine neue Switch soll her, doch das knallrote Super Mario-Design (zur News) spricht euch eher weniger an? Dann haben Capcom und Nintendo etwas für euch. Im März folgt nämlich passend zum Release von Monster Hunter Rise die nächste Konsolen-Sonderedition - dieses Mal auch wieder mit dem passenden Spiel an Bord.

Das zeitgleich mit dem eigentlichen Spiel am 26. März erscheinende Bundle bietet euch eine Switch-Konsole mit Aufdruck im Monster Hunter-Stil, ein passend gestaltetes Dock sowie gleichermaßen geeignet verzierte Joy-Cons. Monster Hunter Rise selbst ist als Download-Code in der Box enthalten, außerdem gibt es das aus der digitalen Deluxe Edition aus dem eShop sowie der physischen Collector's Edition bekannte „Deluxe Kit“-DLC-Paket dazu. Besagter Downloadinhalt umfasst Dekoteile für euren Charakter samt tierischer Begleiter sowie jeweils eine Extra-Geste, -Frisur, -Pose und -Gesichtsbemalung.

Wer keine Konsole mehr braucht, durchaus aber seinen driftgeschädigten Controller austauschen möchte, wird ebenfalls bedient. Auch für den 26. März ist nämlich eine Sonderedition des Pro Controllers angekündigt, die sich mit dem stilisierten Aufdruck des Flaggschiff-Monsters Magnamalo präsentiert.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 164 comments
[28.01.2021 - 08:53 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Update: Beide Artikel können nun in gängigen Shops vorbestellt werden.
Der Pro Controller kostet 74,99€, die Spezial-Switch samt Spiel 409,99€.
profil 748 comments
[28.01.2021 - 17:57 Uhr]
Regnat:
Der Nintendo Switch Pro Controller sieht schon richtig gut aus. Kurz war ich auch am Grübeln, aber ich lasse das erstmal sein und hoffe, dass es zu Metroid Prime 4 einen speziellen Pro Controller geben wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.01.2021, 15:00 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Monster Hunter Rise, Switch, Konsole, Bundle, DLC, Controller, Pro Controller, Joy-Con, Dock, Station

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: