PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Persona 5 Strikers - Die Charaktere des Action-Titels im Trailer

Die Herz-Phantomdiebe stellen sich vor

Einen Monat müssen wir uns noch in Geduld üben, bis die Phantomdiebe aus Persona 5 wieder auf Tour gehen. Und da Persona 5 Strikers nicht von Atlus selbst, sondern vom Dynasty Warriors-Team Omega-Force entwickelt wurde, geht es dabei natürlich auch bedeutend actionreicher zur Sache. In einem neuen Charakter-Trailer zeigen Atlus und Omega-Force kurz und knapp, was für Tricks Joker und seine Gang dazugelernt haben.



Strikers spielt ein halbes Jahr nach den Ereignissen von Persona 5 und verwickelt Joker und seine Freunde in ein ganz besonderes Sommerabenteuer. Statt sich mit einem großen Freizeitprogramm zu vergnügen, müssen sich die Herz-Phantomdiebe erneut ins Meta-Universum begeben und heimtückischen Schurken das Handwerk legen. Ganz nach Vorbild Dynasty Warriors geschieht dies jedoch nicht in rundenbasierten Schlachten: Die Vielzahl an Feinden wird in Echtzeit mit bildgewaltigen Manövern vom Schirm gefegt.

Persona 5 Strikers erscheint am 23. Februar.


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 730 comments
[04.02.2021 - 12:44 Uhr]
Regnat:
Da freue ich mich schon drauf. Wenngleich ich immer noch nicht weiß, ob ich es für Nintendo Switch oder für die PlayStation 4 kaufen soll. Beide Versionen sind jedenfalls vorbestellt. ^^

Was macht der Warriors-Beauftragte bei euch? :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.01.2021, 12:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Persona 5 Strikers, Switch, Action, Koei Tecmo, Atlus, Omega-Force, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: