PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Puyo Puyo Tetris 2 - Zweites kostenfreies Inhalts-Update verfügbar

Neue Mitstreiter des Guten und Bösen

Nicht mal ganz einen Monat nach der letzten Schippe Zusatzinhalte (zur News) folgt auch schon der nächste Nachschub für Puyo Puyo Tetris 2. Heute veröffentlichte Sega nämlich ein Update für das Stapelspielchen, welches unter anderem diverse Modi onlinefähig macht und vier neue spielbare Charaktere ergänzt.

Die Neulinge stammen dabei allesamt aus der Welt von Puyo Puyo. So dürft ihr nun auch als Meerjungfrau Serilly, Geisterzwillinge Yu und Rei, das mysteriöse magische Wesen Rafisol und eine von einem bösen Geist besessene Version von Klug in den Ring steigen. Entsprechende neue Musikstücke - drei in der Zahl - sind ebenfalls ergänzt worden. In Sachen Spielmodi-Updates dürft ihr nun die Herausforderungs-Modi (Endlos-Fieber, Endlos-Puyo, Winziger Puyo, Sprint, Marathon, Ultra) auch im Multiplayer genießen und dies sowohl on- als auch offline. Abgerundet wird der Patch durch 20 neue Profilicons sowie Einstellungsmöglichkeiten für Farbenblinde.



Puyo Puyo Tetris 2 ist seit dem 8. Dezember 2020 erhältlich. Weiteres zum bunten Stapelspaß findet ihr in unserem Testbericht (Link).


Quelle:  Sega
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.02.2021, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Puyo Puyo Tetris 2, Switch, Geschicklichkeit, Sega, Trailer, Gameplay, Video, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: