PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

CrossCode-DLC erhält einen Trailer und ein Releasedatum

...zumindest für den PC

Seit einiger Zeit ist die Switch-Umsetzung des gefeierten Retro-Action-RPGs CrossCode nun schon erhältlich. Auch Patches, die sich der anfangs noch etwas wackligen Performance annehmen sollten erschienen bereits. Nun gibt es Neuigkeiten zum ersten großen DLC, der auf den Namen A New Home hören wird.

In der Erweiterung erwartet die Spielerschaft unter anderem eine Fortsetzung der Hauptgeschichte, Erweiterungen bekannter Gebiete, aber auch neue Gebiete im tropischen Flair. Darüber hinaus wird auch ein neuer, großer Dungeon und ein Raid spielbar sein. Nun zum Wermutstropfen für uns Switch-Besitzer: Der DLC A New World erscheint zwar schon Ende des Monats für PC und Mac, landet jedoch erst irgendwann im Sommer auf Konsolen und dann hoffentlich auch direkt auf der Nintendo Switch. Bis dahin heißt es also geduldig sein.

Auf der Steam-Seite sowie im eingebetteten Tweet könnt ihr euch aber schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, viel Spaß!



Quelle:  Radical Fish Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 17.02.2021, 13:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Crosscode, A New Home, Release, Trailer, Erscheinungsdatum, DLC, Erweiterung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
CrossCode
Deck13
ANZEIGE: