PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Mario Golf - Super Rush schlägt Ende Juni ab

Randale auf dem Rasen

Tennis und Kartfahren sind ja schön und gut, doch Nintendos Maskottchen Mario ist ja noch in mehr Sportarten tätig. Etwa Golf! Satte sieben Jahre nach dem letzten Mario Golf für den 3DS kriegen Freunde des farbenfrohen Einlochsports nun endlich wieder neues Futter aus dem Pilzkönigreich, denn bereits am 25. Juni soll Mario Golf: Super Rush für die Switch erscheinen.

Großes neues Feature des jüngsten Mario Golf-Sprosses ist hierbei der Speed-Golf-Modus. Darin schlagen alle Teilnehmer einer Partie gleichzeitig ab und müssen die Partien nicht nur mit möglichst wenigen Schlägen, sondern auch noch zügig abschließen. Ferner rennt ihr von Abschlagpunkt zu Abschlagpunkt und könnt dabei eure Kontrahenten sogar mit diversen Items und Fähigkeiten in die Zange nehmen. Darüber hinaus soll es auch wieder einen Story-Modus geben, bei dem ihr euren eigenen Mii-Charakter zum Super-Golfer heranzüchtet.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 740 comments
[24.02.2021 - 18:47 Uhr]
Regnat:
Vom ersten Trailer sieht das schon ziemlich witzig aus. Richtige Golf-Simulationen würde ich wohl niemals spielen, aber sowas sagt mir schon eher zu.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.02.2021, 00:35 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Golf, Super Rush, Switch, Sport, Golf, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo, Camelot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: