PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Neuer Trailer zu Monster Hunter Rise

Pfui, Spinne!

Dass das heiß ersehnte Monster Hunter Rise schon am 26. März erscheint, dürfte den meisten Lesern wohl kein Geheimnis mehr sein. Wie erwartet zeigten Capcom und Nintendo jedoch einen neuen Gameplay-Trailer, der wieder mal reichlich Informationen und Andeutungen mit sich bringt.

So sah man beispielsweise weitere Eindrücke des neuen Wüsten- und Vulkangebiets. Auch wiederkehrende Monster wie Basarios, Diablos, Volvidon oder Tigrex waren mit von der Partie. Spannender sind aber sicher die Neulinge. Da wäre zum einen die Nerscylla-ähnliche Spinne namens "Rakna-Kadaki", die nun nicht nur mit Netzen schießt, sondern statt Gift Feuer nutzt und mit seinen Babys nach euch wirft (jupp). Ebenfalls neu in der Monsterriege ist das Leviathan-Wesen Almudron, das sich vornehmlich in schlammigem Gewässer aufhält.

Außerdem ist das Bild nun etwas klarer, was die bisher nur angeteaserten Randale-Missionen angeht. Das Flaggschiff-Monster Magnamalo wühlt nämlich Monster sämtlicher Arten gegen das Dorf auf, was später in gigantischen Belagerungs-Quests münden wird. Das Szenario an sich ist nicht neu, allerdings kämpf man nun statt gegen einen gigantischen Lao-Shan Lung gegen eine ganze Horde "kleinerer" Monster und bedient sich dabei etlicher Werkzeuge wie den Dragonator-Speer oder Ballisten und Kanonen. Zu guter Letzt sah man den Jäger noch einen wilden Rajang reiten, sowie eine mögliche Subgattung existierender Monsterarten, die Apex-Varianten, die vermutlich irgendetwas mit dem Element von Magnamalo zu tun haben werden, letzteres ist aber bisher nur Spekulation.



Quelle:  Nintendo Direct (17.02.2021)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 730 comments
[24.02.2021 - 18:48 Uhr]
Regnat:
Das war eines meiner persönlichen Highlights aus der Präsentation. Freue mich immer mehr auf das Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.02.2021, 00:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: