PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Fall Guys - Ultimate Knockout plumpst auf die Nintendo Switch

Die Knuddel-Bohnen erobern im Sommer den Handheld-Hybriden

Fall Guys: Ultimate Knockout dürfte wohl kaum einem Internet-Bewohner entgangen sein. Ja genau, das war dieses eine Spiel das vor der Wiederauferstehung von Among Us sämtliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und auch jetzt noch nicht von Twitch und Co. wegzudenken ist. In dem Spiel im Stile der beliebten TV-Shows "Takeshi's Castle" oder "Ninja Warrior" geht es darum, möglichst als erster einen Parkour zu bewältigen.

Dabei überzeugte der Titel vor allem mit einem ohrwurmwürdigen Soundtrack, der knuffig-bunten Optik und jeder Menge Knuddeleinlagen vor der Ziellinie. Nun darf schon bald auch auf der Nintendo Switch um die Wette gerangelt werden. Wann genau hat man aber noch nicht verraten, es soll aber schon im Sommer soweit sein, vermutlich sogar zum Start einer neuen Season.



Quelle:  Nintendo Direct (17.02.2021)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.02.2021, 00:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Fall Guys, Trailer, Gameplay, Ultimate Knockout, Beans

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: