PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Pyra und Mythra mischen nächsten Monat bei Super Smash Bros. Ultimate mit

Verstärkung für Team Xenoblade

Super Smash Bros. Ultimate war der wohl einzige vorab angekündigte Titel, der explizit zum Programm der nächtlichen Nintendo Direct-Ausgabe gehörte, und entsprechend eröffnete Nintendo die Show direkt mit der nächsten DLC-Ankündigung. Nachdem der Besetzung von Xenoblade Chronicles 2 die Aufnahme ins Kämpferfeld bei der ersten Fighters Pass-Runde verwehrt blieb, dürfen sich Fans nun mit dem kommenden Paket auf entsprechenden Nachschub freuen - auch wenn es dabei nicht um Protagonist Rex geht.

Stattdessen schickt das Team um Produzenten Masahiro Sakurai die Aegis-Klinge Pyra und ihr verbundenes Gegenstück Mythra in den Ring. Ähnlich wie Zelda und Shiek in früheren Smash Bros.-Spielen können die Damen auf Kommando ausgewechselt werden und ihre Kontrahenten mit jeweils eigenen Moves in die Mangel nehmen. Bei Pyra ist dabei selbstverständlich eine Menge Feuer im Spiel, während Mythra lichtbasierte Künste vorweist. In beiden Fällen kommt die Schwertkunst jedoch auch nicht zu knapp. Pyras und Mythras Partner Rex ist übrigens ebenfalls mit von der Partie und tritt unterstützend im Ultra-Smash der Aegis auf.



Pyra und Mythra sollen inklusive ihrer passenden Heimat-Stage sowie einen Satz neuer Musikstücke im Laufe des kommenden März verfügbar gemacht werden.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 730 comments
[24.02.2021 - 18:51 Uhr]
Regnat:
Das fand ich persönlich sehr überraschend und dachte wie manch andere auch, dass man ein weiteres Xenoblade Chronicles ankündigen würde oder eben eine weitere Erweiterung im Stile von Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country.

Pyra/Mythra sehen wirklich toll aus und was mich auch freut: Pyra amiibo! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.02.2021, 01:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Kampfspiel, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Xenoblade Chronicles 2, Pyra, Mythra

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: