PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung vorgestellt

Weitere Geschichten aus dem alten Hyrule

Mal nicht direkt zum Release, sondern mit einigen Monaten Abstand kündigen Nintendo und Koei Tecmo den mittlerweile fast schon obligatorischen Season Pass für den letztjährigen Action-Titel Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung an. Falls ihr also nicht genug von den effektvollen Schlachten der Breath of the Wild-Vorgeschichte haben könnt, ist für euch gesorgt. Insgesamt sind dabei zwei Wellen an Content geplant.

Runde 1 ist für den kommenden Juni angesetzt und bringt neue Waffentypen, mindestens einen neuen spielbaren Charakter sowie neue Herausforderungsmissionen und Gegner mit. Der zweite Schub im November soll wiederum etwas umfassender ausfallen. Dann wird es nämlich komplette neue Schlachten und Charakterepisoden geben. Außerdem ist auch für das zweite Paket mindestens ein neuer Charakter geplant und neue Moves für alte Recken sind ebenfalls vorgesehen.

Der Erweiterungspass wird ab dem 28. Mai erwerbbar sein und 19,99 Euro kosten. Jeder Käufer bekommt dabei direkt Zugriff auf eine neue Waffe sowie ein zusätzliches Outfit für Link.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 730 comments
[24.02.2021 - 19:45 Uhr]
Regnat:
Den Erweiterungspass habe ich direkt im eShop vorbestellt. Freue mich darauf. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.02.2021, 01:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hyrule Warriors, Zeit der Verheerung, Age of Calamity, Switch, Action, Omega-Force, Koei Tecmo, Nintendo, Musou, Erweiterungspass, Season Pass, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: