PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Tales from the Borderlands kommt auf die Switch

Schräger Humor und wichtige Entscheidungen? Könnt ihr bald haben!

Tales from the Borderlands hat nun auch schon so einige Jahre auf dem Buckel. Lange Zeit war nach dem Zerfall von Telltale Games nicht klar, wem nun die Rechte an dem Spiel gehören, weshalb das Spiel sogar zwischenzeitlich nicht kaufbar war. Nun konnten vor einigen Tagen oder Wochen scheinbar die Streitigkeiten geklärt werden, da der Re-Release für etliche Plattformen bereits durch die sozialen Netze und News-Outlets ging.

Gestern kündigte man außerdem eine Umsetzung für die Nintendo Switch an, welche am 24. März erscheinen soll. In Episodenform darf man mit Rhys und Fiona eine ziemlich witzige Geschichte voller Borderlands-Humor erleben, und muss dabei am laufenden Band wichtige Entscheidungen treffen, die spätere Begegnungen prägen könnten. Zeitlich spielt der Titel zwischen Borderlands 2 und Borderlands 3, was für einige sicher nicht ganz uninteressant sein dürfte, da Rhys eine tragende Figur im aktuellen Ableger ist.

Unten seht ihr den Trailer zum Re-Release des Spiels, zur Stelle in der Nintendo Direct gelangt ihr hier.


Quelle:  Nintendo Direct (17.02.2021)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.02.2021, 16:08 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Tales from the Borderlands, Borderlands, Gearbox, Trailer, Gameplay, Nintendo Direct, Telltale Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: