PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

New Pokémon Snap im neuen Trailer

Weitere Schnappschussmomente des Foto-Abenteuers

Den größten Wow-Effekt der heutigen Ausgabe von Pokémon Presents erzielten selbstverständlich die beiden großen Rollenspiel-Neuankündigungen, doch auch das bereits in zwei Monaten anstehende New Pokémon Snap wurde nicht vergessen. In einem kompakten Trailer zeigte The Pokémon Company reichlich neue Eindrücke aus der Lentil-Region, deren Fauna ihr in einem Fotoalbum katalogisieren dürft.



Darin sind auch einige neue Details zum Spiel zu sehen. So dürft ihr die wilden Pokémon nicht nur mit Samtäpfeln füttern, sondern auch mit Lumina-Kugeln abwerfen. Das klingt brutaler, als es tatsächlich ist: Die Leuchtstoffbälle sorgen lediglich dafür, dass das Ziel-Pokémon auf besondere Art leuchtet und dabei womöglich auch einige Attribute ändert - etwa die Flammenfarbe von Hopplo. Ferner wurde bestätigt, dass ihr eure geschossenen Fotos auch nach herzenslust dekorieren und in eine Online-Datenbank hochladen könnt, um sie mit der Welt zu teilen.

New Pokémon Snap erscheint am 30. April.


Quelle:  Pokémon Presents
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 740 comments
[03.03.2021 - 18:38 Uhr]
Regnat:
Gar nicht schlecht. Allerdings ist das ein Titel, den ich mir vielleicht erst irgendwann später holen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.02.2021, 17:05 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, New Pokémon Snap, Switch, Gameplay, Trailer, Video, The Pokémon Company, Nintendo, Bandai Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: