PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Smash Bros. Ultimate - Pyra und Mythra erscheinen morgen

Masahiro Sakurai stellt die Kämpferinnen ausführlich im Video vor

Sichert noch fix eure Replay-Daten, denn morgen gibt es ein neues Update für Super Smash Bros. Ultimate! Wie Serienschöpfer Masahiro Sakurai heute in einem Vorstellungsvideo für die beiden Neuzugänge Pyra und Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 verriet, stoßen die beiden personifizierten Klingen am morgigen 5. März zum Kämpferfeld hinzu.

Das war angesichts der vorherigen Ankündigung des neuen DLCs vergangenen Monat (zur News) natürlich die wichtigste Meldung, doch wie üblich ließ sich Masahrio Sakurai auch zu tiefgreifenderen Informationen hinreißen. So präsentierte er wieder einmal ausführlich, wie die beiden Kämpferinnen sich spielen, worin sie sich voneinander - und von anderen Schwertschwingern - unterscheiden und welche Moves als Inspiration für die Smash Bros.-Manöver dienten. Außerdem geht er auch auf Details zum Design der Stage ein und bietet Infos zu den 16 neuen Musikstücken aus Xenoblade 2, die Smash Bros. Ultimate bereichern werden. Interessant hierbei: Mit dem morgigen Update werden Songs von Xenoblade 1 unter Standard-Einstellungen auf die Stage „Gaur-Ebene“ beschränkt, während das neue „Wolkenmeer von Alrest“ Lieder aus Xenoblade 2 bietet. Natürlich könnt ihr die Einstellungen aber nach wie vor beliebig ändern.

Das DLC-Paket mit Pyra und Mythra, der Wolkenmeer-Stage sowie den neuen Songs ist entweder als Einzelkauf zum Preis von 5,99 Euro oder als Teil des Fighters Pass Vol. 2 für 29,99 Euro zu haben.



Was darf abschließend natürlich wieder nicht fehlen? Klar, der nächste Schub Kostüme für Mii-Kämpfer! Wirklich große Überraschungen bleiben zwar diese Runde aus, doch Capcom-Fans kommen zumindest ein wenig auf ihre Kosten. So dürft ihr eure Miis etwa in die Rüstung von Ghosts 'n Goblins-Held Arthur stecken oder euch gleich zwei Rüstungssets aus Monster Hunter aussuchen. Felyne-Freunde können sich zudem auf ein flauschiges Outfit im Stile der knuffigen Monster Hunter-Katzen freuen. Die Kostüme kosten wie gewohnt jeweils 80 Cent und erscheinen ebenfalls morgen.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.03.2021, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, DLC, Downloadable Content, Fighting, Kampfspiel, Zusatzinhalt, Fighters Pass Vol. 2, Pyra, Mythra, Xenoblade Chronicles 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: