PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Puyo Puyo Tetris 2 - Letztes kostenloses Inhalts-Update verfügbar

Aller guten Dinge sind drei

Zum dritten Mal erweitert Sega Puyo Puyo Tetris 2 um kostenlose Zusatzinhalte - mit dem bitteren Beigeschmack, dass dies schon die letzte Runde Neuerungen für die Steinchenstapelei ist. Aber hey, dafür hat das Entwicklerteam noch einmal eine Hand voll netter Kleinigkeiten ins Spiel eingebaut.

Der große neue Modus ist dieses Mal der Zuschauermodus, über den ihr jetzt online Versus- und Talentkampfpartien anderer Spieler live beiwohnen könnt. Außerdem bietet der Boss-Raid-Modus nun die neue Schwierigkeitsstufe „Superscharf“, die mit höherwertigen Itemkarten als Belohnung lockt. Der Rest des Updates fühlt sich wiederum eher rudimentär an: Mit Harpy, Legamünt, Ragnus und Rozatte sind vier weitere Charaktere am Start und auch vier zusätzliche Musikstücke - darunter eine Sonic Generations-Version von „Escape from the City“ - warten im Auswahlmenü auf euch.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.03.2021, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Puyo Puyo Tetris 2, Switch, Geschicklichkeit, Sega, Update, Patch, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: