PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Neuigkeiten zu Azure Striker Gunvolt 3

Inti Creates nennt groben Zeitraum für die Veröffentlichung

Die New Game Plus Expo 2.0 förderte diverse neue Infos zu bereits angekündigten Spielen zu Tage, wie zum Beispiel zu Disgaea 6 (zure News), aber auch Neuankündungen wie Blaster Master Zero 3 von Inti Creates waren dabei (zur News). Von letztgenanntem Entwickler gab es auch zu einem anderen Projekt ein paar Neuigkeiten und zwar zum nächsten Abenteuer des azurblauen Blitz in Azure Striker Gunvolt 3.

So hat Keiji Inafune genannt, dass man mit Hiroki Miyazawa einen Director für das Projekt hat, der zuvor schon als solcher für Bloodstained: Curse of the Moon tätig war. Außerdem hat man nun auch verraten in welchem Zeitraum das Action-Adventure erscheinen wird, was zuvor noch unklar gewesen ist. So soll Azure Striker Gunvolt 3 2022 für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

Zu guter letzt zeigte man noch kurze Spielszenen mit Gunvolt und dem neuen Charakter Kirin.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 740 comments
[07.03.2021 - 20:00 Uhr]
Regnat:
Das dauert doch noch länger als ich gedacht hatte. Ich ging davon aus, dass das Spiel irgendwann im Sommer oder im Herbst erscheinen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 07.03.2021, 12:00 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Azure Striker Gunvolt 3, Inti Creates, Action-Adventure, Action, Adventure, Mega Man, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: