PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

PlanetSwitch Live! Wir spielen Apex Legends

... dieses Mal aber wirklich!

Nachdem Apex Legends eigentlich schon gestern im eShop erscheinen sollte, doch so ganz bewahrheitete sich das ganze nicht. Nun ist das Spiel endlich herunterladbar und somit steht einem Stream heute Abend um 19 Uhr nichts mehr im Wege:



Eigentlich fand die neue Ausgabe von PlanetSwitch Live! zu Apex Legends bereits gestern statt, allerdings wurden wir im Stream von einer Einblendung überrascht, die auf einen baldigen Release hinwies. Später am Abend kam dann der Hinweis, dass das Spiel doch erst um Mitternacht veröffentlicht wird und das bewahrheitete sich glücklicherweise. Und so können wir heute endlich die Switchversion zeigen, aber ihr könnt weiterhin unseren gestrigen Stream zur PC-Version von Apex Legends nachholen und sogar eine "simulierte" Handheldversion genießen, da wir die Auflösung entsprechend umstellten um der Portierung möglichst nahe zu kommen:



Kleiner Hinweis: Der Stream findet in Zusammenarbeit mit DOGS Streaming statt. Sie streamen ebenfalls auf YouTube und Twitch.


Quelle:  YouTube-Kanal von PlanetSwitch
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 10.03.2021, 10:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Apex Legends, Release, PlanetSwitch Live!, Livestream, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: