PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pac-Man 99 ab morgen für Nintendo Switch Online-Abonnenten spielbar

Das nächste arcadige Battle Royale

Super Mario Bros. 35 ist mit dem Beginn dieses Monats leider vom Server genommen worden, doch Bandai Namco hat etwas, womit man die Lücke zu füllen gedenkt: Pac-Man 99, das heute von Nintendo angekündigt wurde. Dabei handelt es sich - ganz wie beim Tetris- und Super Mario Bros.-Pendant - um eine Battle-Royale-Abwandlung eines Spieleklassikers, die für Nintendo Switch Online-Abonnenten ohne Aufpreis verfügbar gemacht wird.

Im Hauptspielmodus des Downloadtitels steigt ihr mit 98 weiteren Spielern in den Ring und beweist eure Pac-Man-Künste. Gefutterte Geister werden hierbei als Stör-Pac-Man auf die Spielflächen anderer Mitbewerber gesendet, welche die Konkurrenz ausbremsen und somit zur leichteren Beute für die Geisterbande machen. Ferner sorgen Power-Ups und die aus Pac-Man: Championship Edition DX bekannten Geisterzüge für etwas mehr würze auf dem klassischen Pac-Man-Spielbrett. Offline-Spielmodi wie Partien gegen CPU-Gegner und das klassische Pac-Man-Spielerlebnis sowie eine ganze Reihe an Skins basierend auf anderen Namco-Arcadeklassikern werden zudem als kostenpflichtiger DLC angeboten.



Pac-Man 99 wird ab morgen, den 8. April, spielbar sein. Wer sich vorab dafür bereitmachen möchte, kann die Software bereits jetzt aus dem eShop herunterladen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.04.2021, 14:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Pac-Man 99, Nintendo, Bandai Namco, Switch, Arcade, Geschicklichkeit, Trailer, Gameplay, Video, Battle Royale, Nintendo Switch Online, Abo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pac-Man 99
Bandai Namco
ANZEIGE: