PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Mario Party - Update mit erweitertem Online-Modus ab sofort verfügbar

Ja, richtig gelesen!

Vor zweieinhalb Jahren landete Super Mario Party auf der Switch und überraschte: Es war tatsächlich wieder etwas, das man - trotz einer Hand voll Defizite - als gut bezeichnen konnte (zum Test)! Schmerzlich vermisst wurde jedoch insbesondere von Fans ein richtiger Online-Modus für die regulären Brettspielpartien.

Zumindest bis heute, denn wie aus dem Nichts und vor allem nicht etwa passend zum Multiplayer-Sale im eShop Anfang des Monats veröffentlichte Nintendo nun ein Update für Super Mario Party, welches die virtuelle Sause beinahe vollständig onlinefähig macht - lediglich zehn der 80 enthaltenen Minigames bleiben auf lokale Spielrunden beschränkt. So dürft ihr euch nun im „Mario Party“-Modus mit bis zu drei weiteren Mitstreitern ohne direkten Kontakt über das virtuelle Spielbrett scheuchen oder alternativ in der „Partner-Party“ Zweiergruppen bilden und so wetteifern. Über die Nintendo Switch Online-App für mobile Endgeräte ist zudem Voice-Chat möglich.

Das Update ist seit heute kostenfrei für alle Besitzer des Spiels herunterladbar.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.04.2021, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Mario Party, Switch, Geschicklichkeit, Nintendo, Online, Update, Patch, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: