PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs - Switch-Portierung offiziell bestätigt

Ein kleiner Prinz auf Reisen

Nachdem die amerikanische Alterseinstufungsbehörde ESRB die Überraschung bereits vorwegnahm, legte Bandai Namco nun mit der offiziellen Bestätigung nach: Das Rollenspiel Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs wird für die Switch erscheinen - und zwar am 17. September als sogenannte Prince's Edition. Besagter Begriff steht für die Spielversion inklusive Season Pass-Inhalte, die das Adventure Pack mit Extra-Gegenständen und einem zufällig generierten Dungeon sowie zwei Zusatzszenarios mit den Titeln „Das Labyrinth des Geisterkönigs“ und „Magische Erinnerungen“ umfassen.

Das Hauptspiel dreht sich um den jungen Prinzen Evan Pettiwhisker Tom, der eigentlich die Thronfolge des Königreichs Katzbuckel antreten sollte, nach einem Coup jedoch aus seiner Heimat vertrieben wird. Gemeinsam mit einer Hand voll Gefährten macht er sich nun auf, die Welt zu bereisen und ein neues Königreich zu gründen. Anders als beim ersten Teil schickt er in den Action-Kämpfen nicht angefreundete Begleiterkreaturen in den Kampf, sondern wird selbst handgreiflich - natürlich mit Unterstützung diverser Gruppenmitglieder, die unter anderem einen neuen Besucher aus einer anderen Welt umfassen.



Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.05.2021, 17:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Ni no Kuni 2, Schicksal eines Königreichs, Revenant Kingdom, Switch, RPG, Level-5, Bandai Namco, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: