PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Kommentare zu: Monark - Neues RPG von FuRyu angekündigt **UPDATE**

News von Alanar, am 10.06.2021, 16:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 748 comments
[11.06.2021 - 14:42 Uhr]
Regnat:
Dabei gäbe es noch einiges mehr zum Spiel zu erzählen. Zum Beispiel, dass an diesem Projekt einige frühere Shin Megami Tensei-Entwickler arbeiten, das Spiel mehrere Enden bietet, die Sieben Todsünden eine gewisse Rolle spielen und man darauf zu achten hat, dass man nicht vollkommen dem Wahnsinn verfällt, da man ansonsten Freund von Feind gleichermaßen malträtiert. ^^

Ich bin jedenfalls gespannt. Im Moment klingt es schonmal sehr interessant.
profil 1051 comments
[11.06.2021 - 16:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wenn ich jetzt mal noch Vertrauen in FuRyu hätte.^^" Klar, die sind nicht die eigentlichen Entwickler dahinter aber ich bin von so ziemlich jedem Projekt mit deren Namen auf der Schachtel bislang ziemlich übel abgeprallt, egal wie spannend und interessant das Grundkonzept auch klang. Mache mir wegen Monark daher jetzt auch keine großen Hoffnungen, wenn ich ehrlich bin.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!