PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp stiefelt auf die Switch

Andy is back! Und das gleich doppelt!

Die Nintendo Switch ist ja geradezu berüchtigt dafür, alte Titel in Reinform oder als Remaster oder Remake wieder an die Oberfläche zu spülen. Mit der Ankündigung eines Advance Wars-Remaster haben aber wohl die Wenigsten gerechnet! Doch hier sind wir nun: denn Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp wurde soeben in der E3-Ausgabe der Nintendo Direct vorgestellt.

Eine der wohl beliebtesten Strategiespielmarken im Nintendo-Mikrokosmos feiert am 3. Dezember 2021 ihr Comeback. Dabei erwarten euch sowohl der erste Teil, als der Nachfolger Advance Wars 2: Black Hole Rising in aufgebohrter Optik. Zwar ist im Trailer die Rede von "neu erdacht", doch sieht das gezeigte Gameplay erstmal nach dem guten, alten Schachbrett-Gefecht mit frischem Anstrich aus. Auch die einstellbaren Multiplayer-Gefechte sind wieder mit an Bord.



Quelle:  Nintendo Direct (E3 2021)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 15.06.2021, 19:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Advance Wars, Remaster, Reboot, Re-Boot Camp, Trailer, Ankündigung, E3, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: