PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Der nächste Smash-Kämpfer ist Kazuya aus Tekken

Tekken x Super Smash Bros.

Keine Direct ohne Smash. Natürlich wurde auch zur E3 2021 wieder ein neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Um auch Platz für Anderes zu lassen, wurde das Ganze allerdings dieses Mal etwas kürzer gehalten. Der Neuzugang ist dieses Mal Kazuya aus der Tekken-Serie. In einem ziemlich witzig aufbereiteten Trailer sagt er auch direkt mal auf seine Art "Hallo!" zu seinen Gegnern.

Kazuya wird als Faustkämpfer sicherlich nicht nur etwas das "Schwertkämpfer in Smash"-Feuer löschen, sondern auch einige interessante Kniffe mitbringen. Mehr Details zum Moveset und dem Drumherum zeigt Nintendo in einer Gameplay-Demo mit Sakurai-san am 28. Juni um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Ein wenig Gameplay zum neuen Charakter gab es aber schon im Livestream zu sehen:





Quelle:  Nintendo Direct (E3 2021)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 748 comments
[22.06.2021 - 20:33 Uhr]
Regnat:
Tekken X Street Fighter auf eine ganz andere Art und Weise.

Ich finde Kazuya Mishima als Neuzugang richtig cool und hätte ich nicht gedacht. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 15.06.2021, 20:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Super Smash Bros, E3, Livestream, Trailer, Tekken, Crossover, Kazuya

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: