PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Chaotische Minispiele fordern euch in WarioWare - Get It Together! heraus

Und dieses Mal können wir unsere Freunde zur Unterstützung rufen!

Wer die WarioWare-Reihe kennt, der wird die wilde Minispielsammlung gepaart mit einem fiesen Zeitdruck schnell in Erinnerung rufen können. Nachdem uns zuletzt 2018 der letzte Titel der Serie auf dem 3DS beschert wurde, wurde heute der nächste Ableger namens WarioWare - Get It Together! auf der E3 im Zuge der Nintendo Direct angekündigt.

Wie es der Name schon erahnen lässt, können sich dieses Mal auch Mitspieler dazugesellen, die bei den Minispielen dringend benötigte Unterstützung liefern können. Dafür wurden eigens entwickelte Multiplayer-Minigames gezeigt, so müssen beide Spieler abwechselnd eine Handhebeldraisine betreiben oder ein Baby in den Schlaf wiegen. Gewohnt absurd werden die Aufgaben, wenn die Spieler sich gegenseitig einen Boomerang zuwerfen, aber nicht das Eis eines Jungen treffen dürfen. Oder sie verstecken sich in den Zahnlücken eines Gebisses, während dieses kaut. Oder es werden die Albträume eines Hundes sprichwörtlich zerstreut. Doch schaut selbst:



Die Produktseite des Spiels spricht von über 200 dieser Mikrospiele, die teilweise die verschiedenen Charaktere aus dem WarioWare-Universum mit ihren individuellen Fähigkeiten einbinden. Doch scheinbar bleibt es auch nicht nur bei den Zwei-Spieler-Kooplobbies, denn laut Produktseite sind sogar bis zu vier Spieler möglich und es scheint auch einen Onlinemodus zu geben. Erscheinen soll der Titel bereits am 10. September erscheinen und kann bereits seit heute für 49,99 Euro im eShop vorbestellt werden.


Quelle:  Produktseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 15.06.2021, 21:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, WarioWare, Wario, Minigames, Multiplayer, Trailer, Nintendo, Direct, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: