PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Shin Megami Tensei V - Neuer Gameplay-Trailer aus der Parallelwelt-Apokalypse

Außerdem bestätigten Atlus und Nintendo eine limitierte Sonderedition für den europäischen Raum

Da ist die E3 mit ihren zahlreichen neuen Details, Bildern und Videos rund um Shin Megami Tensei V gerade erst vorbei und schon legt Atlus noch einmal mächtig nach. In einem weiteren Trailer stellen die Entwickler nämlich zusätzliche Szenen aus dem kommenden Rollenspielhighlight für die Switch vor, bei dem es auch eine ganze Palette weiterer Dämonen zu sehen gibt.



Als wäre das noch nicht genug, dürfen sich Sammler und Hardcore-Fans auf etwas Besonderes freuen: Zusätzlich zur Standard-Ausgabe als Download und auf Modul soll nämlich auch eine limitierte Sonderedition des RPGs in Europa und Nordamerika erscheinen. Die als „Fall of Man Premium Edition“ betitelte Box bringt zusätzlich zum Spiel auf Switchmodul noch einen 2 CDs umfassenden Soundtrack, ein über 100 Seiten starkes Artbook, ein SteelBook sowie eine Schultertasche mit. Im nordamerikanischen Raum liegt die Box preislich bei rund 120 US-Dollar (umgerechnet ca. 101 Euro) zuzüglich Steuern, entsprechend dürfen wir hierzulande vermutlich mit einem Preis in Höhe von ungefähr 120 Euro rechnen.


Shin Megami Tensei V ist für einen Release am 12. November 2021 vorgesehen.

Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 748 comments
[24.06.2021 - 12:31 Uhr]
Regnat:
Ich bin weiterhin richtig begeistert vom Spiel und freue mich so sehr darauf.
Die Fall of Man Premium Edition ist auch richtig cool, aber gleichzeitig finde ich es etwas blöd. Ich hatte mir erst letzte Woche das normale Spiel vorbestellt, weil ich dachte, dass keine besondere Edition erscheinen würde, da man dies direkt während der E3 2021 bekannt gegeben hätte. ^^
Das Ganze wird für mich nun wieder anstrengend. Ich war schon letzte Woche ziemlich nervös, weil ich Angst hatte, dass ich die Special Edition und amiibo zu Metroid Dread nicht ergattern könnte, was allerdings geklappt hat.

Nun muss ich schon wieder tagtäglich nachschauen, ob die bereits irgendwo aufgelistet ist und ob die verfügbar ist. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2021, 21:30 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Shin Megami Tensei V, RPG, Rollenspiel, Atlus, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, Limited Edition, Fall of Man, Collector's Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: