PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Super Smash Bros. Ultimate - Kazuya Mishima aus Tekken ab Mittwoch verfügbar

Ein Teufelskerl in der ausführlichen Gameplay-Präsentation

In der Nintendo Direct E3-Ausgabe vor zwei Wochen kündigte Nintendo gleich zum Start mit Kazuya Mishima aus Tekken den nächsten DLC-Mitstreiter für Super Smash Bros. Ultimate an - die große Vorstellungsrunde war jedoch für später angesetzt. Genauer gesagt für heute, denn nun meldet sich Smash Bros.-Mastermind Masahiro Sakurai mit einem ausführlichen Video rund um den ruppigen Recken zum Dienst.



Auch Kazuya soll seinen Wurzeln treu bleiben und bringt entsprechend eine ganze Palette an Moves aus seinem Heimatspiel mit. Durch mehrmaliges Drücken der A-Taste entfesselt ihr etwa seine 10-Treffer-Kombo, während eingestreute Pausen zwischen den Eingaben oder Richtungseingaben in völlig anderen Manövern resultieren können. Für Spezialattacken mit der B-Taste greift Kazuya wiederum auf sein Teufelsgen zurück und verschießt etwa Laser oder reißt seine Kontrahenten in den Abrgund - letzteres im alternativen Rage-Zustand übrigens auch gerne mit bedeutend mehr Wucht.

Kazuya wird ab dem 30. Juni spielbar sein und ist als Teil des Fighters Pass Vol. 2 für 29,99 Euro oder alternativ als Einzelkauf für 5,99 Euro zu haben. Mit im Paket enthalten ist auf jeden Fall auch seine Heimatstage „Mishima Dojo“, 39 Musikstücke aus der Tekken-Reihe sowie ein neues Set Geister für die Geistertafel.



Neben dem neuen DLC-Kämpfer wurde natürlich auch wieder ein Satz Mii-Outfits präsentiert. So dürft ihr ebenfalls ab dem 30. Juni eure Miis in den Klamotten von Llyod Irving (Tales of Symphonia), Shantae (Shantae), Dante (Devil May Cry Dante) und dem Drachenblut (The Elder Scrolls V: Skyrim Drachenblut) einkleiden. Shantaes Garderobe kommt sogar inklusive des Musikstücks „Burning Town“ aus Shantae: Half-Genie Hero daher. Die Kostüme werden separat zum Preis von jeweils 80 Cent erhältlich sein.

Zum Abschluss noch einmal etwas fernere Zukunftsmusik: So bestätigte Masahiro Sakurai, dass der nächste DLC-Neuzugang auch definitiv der letzte sei und damit der Nachschub an Kämpferinnen und Kämpfern endet. Besagtes elftes Kämpferpaket ist auch weiterhin noch für dieses Jahr eingeplant. Definitiv erst im nächsten Jahr wird es hingegen die nächste amiibo-Figur geben. Mit Min Min wurde nämlich nun eine Reckin aus dem Fighters Pass Vol. 2 als NFC-Figur bestätigt, die 2022 erscheinen soll.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.06.2021, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Switch, Fighting, Sora, Nintendo, Gameplay, Trailer, Video, Stream, Shantae, Skyrim, Devil May Cry, Dante, Tales of Symphonia, Lloyd Irving, Min Min, amiibo, Arms

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: